Mein erstes Video

  • Hallo


    Da ich zurzeit noch schlecht zu fuß bin, aber den Geruch und das knacken des Feuer Vermisse, habe ich heute etwas im Garten gezündelt :) .


    Das ist auch mein allererste Video.


    Wollte zu Testzwecken mal hier reinstellen, wenn niemand was dagegen hat. :schäm


    Seht selbst und urteilt.


    Gruß


    ranger




    Ein Baum der fällt macht mehr Lärm, als ein ganzer Wald der wächst.

  • Hallo Ranger,
    fürs erste youtubevideo echt gut! Haben sie dir gleich Werbung drübergelegt, weil du ein Copyright-geschützes Musikstück verwendet hast.
    Ist mir auch mal passiert, da kam dann auch ein E-mail von youtube deswegen. Die scannen alles durch. Die Erkennungssoftware habe ich dann ausgetrickst, indem ich das Musikstück mit der Freeware "Audacity" etwas bearbeitet habe. (Tonhöhe tiefergelegt und etwas schneller gemacht.) Dann war Ruhe, keine Zwangswerbung oder Mails mehr.
    Viele Grüße von Parzival

  • Hey Ranger!
    Für dein 1. Video gar nicht mal schlecht. Ich verstehe deinen Drang endlich mal wieder was zu unternehmen ;)
    Was hast Du dir denn da in der Pfanne gemacht und was hast Du für ein Messer benutzt?

    Liebe Grüße


    Erst wenn der Boden trocken ist, lernen wir das Wasser zu schätzen! (Benjamin Franklin)