Kassel 2013

  • Juuuhuuu :dance - der Ilves schreibt "Kassel"...


    leider muß ich euch aber enttäuschen denn es geht hier nicht um einen Termin :heul
    In letzter Zeit wurde ich öfter schon angefragt, ob ich wieder ein Treffen in Kassel ausrichte und eben aufgrund des Interesses möchte ich euch hier mitteilen, daß ich es dieses Jahr einfach nicht schaffe.
    Der Grund hierfür ist, daß ich keinen festen Termin über einen Zeitraum von mehr als zwei Wochen verbindlich zusagen kann und genau das müßte ich aber, wenn ich den Platz mieten würde.


    Mein Vorschlag ist daher daß einer von euch den Platz mietet, so denn immer noch Interesse an einem KS-Treffen besteht. Wer das machen würde der schreibe mir einfach eine PN und er bekommt von mir alle nötigen Angaben.
    Das Ganze ist völlig unkompliziert, es geht nur darum, daß der Naturpark einen verbindlichen Ansprechpartner hat (egal woher der kommt) welcher dann freilich am Termin auch vor Ort ist.


    Also: wenn jemand Lust hat, dann schreibe mir, ja?


    Liebe Grüße
    Ilves

  • Hallo Zusammen,


    kam nicht Mito aus Kassel?


    Die beiden Treffen die in Kassel bzw. Zierenberg statt gefunden haben waren ja ein voller Erfolg mit großem Spaß
    wäre toll wenn es dieses Jahr wieder ein Treffen in Nordhessen geben würde.


    Grüße
    TJ :winken


  • Moin zusammen,


    eine gute Idee TJ! Da wir ja auch quasi "um die Ecke" wohnen, könnten wir Mitro bei der Organisation unterstützen ;) Mal sehen, ob wir was auf die Beine gestellt bekommen :D

  • Moin zusammen,


    eine gute Idee TJ! Da wir ja auch quasi "um die Ecke" wohnen, könnten wir Mitro bei der Organisation unterstützen ;) Mal sehen, ob wir was auf die Beine gestellt bekommen :D



    Moin,


    Ich bin beruflich und privat zur zeit sehr eingespannt, ist in den Sommer- Monaten bei mir so, aber was ich tun kann will ich gerne machen. Die Org. zum Platz sollte aber jemand übernehmen der näher dran ist, sollte ein Termin vor Ort sein. Bei mir sind es für eine Stecke ca. 85 Km zu fahren.
    Wie gesagt, Kleinigkeiten die ich von hier erledigen kann würde ich machen. ( Org. zu Speis und Trank, Gruppen- Tarp, Anmeldung hier im Forum, usw.)




    Gruß


    Trapper

  • Welches Kassel im Nordhessen wäre das? :confused


    Ja. das Kassel in Nordhessen.
    Genauer in 34289 Zierenberg einem Nachbarort von Kassel.
    Hier fanden schon im letzten Jahr zwei Wundervolle Treffen statt.


    Gruß
    TJ

  • Moin Leute,


    irgendeine große Orga - Geschichte braucht ihr gar nicht machen!


    Es geht wirklich nur darum


    - beim Naturpark einen noch offenen Termin abzufragen
    - den dann verbindlich buchen
    - ihn hier bekannt zu geben und dann auch freilich
    - an diesem Termin vor Ort zu sein.


    Um mehr geht es gar nicht. Da gibt es nichts weiter vorzubereiten, keine Fahrerei - nüscht.
    Der Platz ist immer noch da wo er bisher auch war :D , er muß nur mit Leuten gefüllt werden... that's all. Anschließend wird dem Naturpark die Anzahl der Anwesenden mitgeteilt, die schicken eine Rechnung, die Kohle wird überwiesen und das war es dann.


    Bei mir ist einzig das Problem, daß ich derzeit nicht garantieren kann daß ich dann auch tatsächlich vor Ort bin und -klar- mag ich mir nicht die Abrechnung ans Bein binden wenn ich nicht teilgenommen habe (was eben halt vorkommen könnte).
    Der erste der kommt kriegt den Schranken - Schlüssel von mir zugeschickt (außer ich schaffe es selbst), ansonsten ist wie vorher auch Selbstversorgung und Selbstorganisation.



    Also, wenn das einer übernehmen mag, schreibe mir, ja?


    Liebe Grüße
    Ilves

  • Ist den Mitro noch aktiv im Forum?
    Ich habe lange nicht's von ihm gehört.


    Ja. Bin noch aktiv. Wenn auch nicht besonders intensiv. Bei mir ist es ähnlich wie bei Ilves. Es geht gerade alles drunter und drüber. Manchmal kann ich nicht sagen ob ich nächste Woche Zeit habe oder ob der Terminplan voll ist. Zudem hat meine Tochter Kindergartenferien und bedarf somit meine ganze Aufmerksamkeit. Abends hat sie mich dann so fertig gemacht, dass ich nur noch schlafen will.


    Aber mal ehrlich.
    Leute irgendwie fehlt ihr mir. (Wenn ich an letztes Jahr denke :lachtot )
    Ich habe mal per Mail nach einem Termin gefragt. Mal sehen ob überhaupt noch etwas frei ist. Leider haben die schon Schluss, sonnst hätte ich angerufen. Mit Antwort ist also erst am Montag zu rechnen.

  • Hallo Rainer,


    wenn Du das machst und Du das hinkriegst ... dass wir noch mal ein Treffen in Kassel machen können - hast einen Gut bei mir! ;)
    und ... ich bin auf jeden Fall dabei! :daumen


    lieben Gruß
    Michael

  • Klasse Aktion mein Lieber :daumen


    Ganz herzlichen Dank dafür!
    Bin gespannt ob / wann die noch einen Termin frei haben und wenn es paßt, freue ich mich schon auf ein Treffen in KS.


    Liebe Grüße
    Ilves

  • .....dann drücken wir mal die Daumen das wir uns bald in Kassel Wiedersehen können.
    Ich freue mich wenn es Klappt und danke Mitro für seinen Einsatz!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!