Hängematte festbinden


  • Amazonas Moskito Traveller, es sind einfach die Schnüre einer Seite gerissen. Ich habe die Hängematte genau 1 1/2 mal benutzt. :confused

  • Also, die Sache mit dem Wasserfass als Hängematte hat mir keine Ruh' gelassen! Die Karabinerlösung scheint mir zwar gut, aber ich wollte noch auf Nummer Sicher gehen.


    Ich mich also zum überlegen vor ne Flasche Bier gesetzt, diese gemütlich leer gepitscht - und schon hatte ich die Lösung direkt vor Augen :bamm :



    Die Hachenburger Brauerei liefert kostenlose Regenwasserabweiser, nämlich die Gummidichtung vom Porzelanverschluss! Andere Brauereien sind bestimmt ähnlich kulant ... :lol


    Die Dingerchen passen perfekt sogar auf meinen kleinen Karabiner. Man muss nur aufpassen, sie auf Rundalu und nicht auf Profil zu setzen. Einen oben und einen unten an den Karabiner, konische Wölbung zum Baum und schon sollte das Thema erledigt sein!





    Na dann Prost und liebe Grüße, :drunk


    Westwood

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!