Fronleichnamstreffen vom 18-22.06.2014 in Attendorn

  • Hallo!


    Wenn ich Frau und Hund mitbringen darf, bin ich gerne dabei.


    ...Eisenpfannen habe ich auch! Sogar eine aus der man auch eine ganze Menge Leute satt bekommt.


    :winken

  • Wenn's bleibt wie geplant (bei mir & in der Firma), dann kommen FarmerBoy mit Frau und Kind diesmal (so wie für 2013 geplant und dann kurzfristig gescheitert) - und wohl über die volle Distanz. Wir freuen uns schon!


    Endlich einmal wieder mit Gleichgesinnten: :schnitz :hobo :feuerbohr :erbswurst :tarp :schlaf


    Gereon

  • Kein Problem ;) bringt mit was ihr könnt und wollt ^^


    [align=center]
    miteinander-füreinander


    Als ich den Schädel im Wald fand, rief ich zuerst die Polizei. Aber dann
    wurde ich neugierig. Ich hob ihn auf und fragte mich, was das für ein
    Mensch war und wieso er ein Hirschgeweih trug.


  • Mein Dienstplan für 2014 steht jetzt. Grundsätzlich muss ich im besagten Zeitraum arbeiten. Ich habe mir mal dienstfrei eingetragen. Ob es klappt, kann ich erst ein paar Tage vorher sagen.


    Gruß Guido

    "Das Leben leicht tragen und tief genießen ist ja doch die Summe aller Weisheit." Wilhelm Humboldt, 1767-1835

  • eine frage zu den hunden....besteht leinenpflicht?


    ich frage deshalb weil vielleicht auch kinder oder blinde bzw. sehbehinderte anwesend sein könnten und es ist nicht sehr angenehm in hundekot zu treten.
    durfte diese erfahrung leider an verschiedenen treffen machen.


    liebe grüsse


    michael

  • Hallo Jungs,


    ich hätte da mal'ne Frage. Da man seinen Anhang mitbringen kann wollte ich mal wissen wie so der Altersdurchschnitt der Kinder ist die mit
    von der Partie sein werden ? Falls man das schon sagen kann.
    Wenn ich es einrichten kann zu kommen überlege ich evtl. 2 meiner kurzen mitzunehmen.


    LG: Micha

  • Ok, bin 100%ig dabei. Komme allein, mangels weiblicher Begleitschaft...
    Auto habe ich (Transporter), muß den irgendwo parken können. Und wenn wer auf meiner Tour zum Treffen ist, ich nehme gerne Passagiere mit (2 Leute geht). Meine Reise geht von Dresden zum Treffen, Umwege, wenn sie nicht zu lang sind, plane ich ein.


    LG Sel :tarp


    PS: Eventuell kann es sein das ich Frau mitbringe, aber da wir uns erst 3 Monate kennen ist das unsicher...

    Meine Grundsätze:
    ...Gerne darfs ein Kilo mehr sein bei der Ausrüstung...
    ...Je älter die Techniken, desto mehr mußten sie sich bewähren...
    ...Sehr viel kann man selber bauen, man muß nicht immer alles kaufen...

    (auf Grund meiner starken Sehbehinderung bitte ich das häufige Editieren meiner Beiträge zu entschuldigen)

    [/size]

    Einmal editiert, zuletzt von Sel ()

  • Parken geht. Ist ein guter Parkplatz am Start und dann halt laufen. glaube 800 Meter!? Letztes Jahr war es aber so, das du komplett hinfahren kannst und Kram ausladen. Nur dann weg mit der Karre. Transporter im Wald sieht halt nicht so gut aus :D

  • Jepp, ok. Bin also dabei. Bissel laufen ist ist ok, Kram ausladen also gesichert. Ansonsten sind wir ja eh auf minimal ausgelegt... Kochstelle, Schlaftüte, Tarp... Wer es mag auch die Hütte... Ich freu mich!


    LG Sel

    Meine Grundsätze:
    ...Gerne darfs ein Kilo mehr sein bei der Ausrüstung...
    ...Je älter die Techniken, desto mehr mußten sie sich bewähren...
    ...Sehr viel kann man selber bauen, man muß nicht immer alles kaufen...

    (auf Grund meiner starken Sehbehinderung bitte ich das häufige Editieren meiner Beiträge zu entschuldigen)

    [/size]

  • Auch wenn ich durch die Hochwassersituation im Nordschwarzwald bei "Attendorn2013" nur kurz anwesend sein durfte, war dieses Treffen für mich ein sehr intensives Erlebnis!


    So komme ich wohl nicht umhin, für 2014 erneut ein Visum fürs Sauerland zu beantragen... :unschuld Bedingung ist allerdings ein abendliches Dessert "gegrillte Bananen a la "Hexe" an Variationen von conchierter Kakaomasse"... :daumen !!!


    Sofern der alte Buckel mitmacht und die zweite OP gutgeht, bin ich natürlich wieder dabei...wenn nicht, komme ich mit Rollator ^^ !


    Den alten Lederstrumpf bitte buchen!


    Grüße
    Alex

    __________________________________________________________________________________________________________
    Wer immer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!