Fronleichnamstreffen vom 18-22.06.2014 in Attendorn

  • Hallo Ihr Lieben ;)





    Voller Freude möchte ich Euch mitteilen das ich heute den Platz für Fronleichnam 2014 geblockt habe! Und da sich viele immer wieder "beschweren" das unsere Treffen zu kurz sind, machen wir das ganze doch mal von Mittwoch (18.06) bis Sonntag (22.06) heißt: VOLLE 5 TAGE!!


    Vorteile der Hütte und der Region:





    • Die Hütte verfügt über fließend Wasser
    • Sie liegt mitten im Wald, wenn überhaupt stolpern Einheimische bei der gewohnten Gassirunde über uns
    • Es gibt Strom
    • "Die" Hütte sind quasi 2 Hütten + Feuerstelle +jede Menge Sitzgelegenheiten
    • Die Region bietet neben zahllosen Wanderwegen noch den Biggesee auf dem man Paddeln, Angeln oder sonstwas kann
    • Die Hütte steht 5 Minuten von Rewe, Aldi, Lidl und Co entfernt (Auto)
    • Die Hütte liegt unweit der Atta Höhle die ich jedem wärmstens ans Herz legen kann (wenn sich genug melden kann man auch nach Gruppenpreisen gucken)
    • Wer mit dem Zug kommen muss, kann ohne Probleme in Attendorn oder Finnentrop abgeholt werden.


    Nachteile der Hütte (wenn es wirkliche Nachteile sind...):






    • Wir sind eben nicht zu 100% allein, aber wo ist man das schon ;)
    • Ich werde wohl eine Campingtoilette besorgen müssen denn für Strom und Wasser gabs wohl Geld....für eine Toilette leider nicht
    • Autos können zum Be- und Endladen bis zur Hütte fahren, danach müssen sie allerdings etwa 800 Meter weiter unten abgestellt werden.
    • Holz muss besorgt werden (im Wald oder...ich hab schon eine Idee ;) )


    Ihr habt jetzt 1 Jahr Zeit das ganze zu planen, Urlaub zu nehmen und Euch zu freuen ;), ich werde es also nicht akzeptieren wenn jemand NICHT kann :D! Ich jedenfalls freue mich jetzt schon auf rege Teilnahme, neue Gesichter, alte Hasen und ein tolles Wochenende! Natürlich könnt Ihr (gegen vorherige Absprache mit mir) schon einen Tag früher anreisen!



    IMG_9663


    IMG_9658


    IMG_9665


    IMG_9679


    Anfahrtsbeschreibung Attendorn!







    ----------------------------------------------- ORGA -----------------------------------------------------






    Teilnehmer
    Wer kommt und wer kann evtl. jemanden mitnehmen, wer sucht eine Fahrgemeinschaft, wer kommt mit dem Zug (wann)?




    Zugesagt haben :







    • Stefan
    • TaunusNiva
    • Chrissi
    • benbushcraft
    • outdoorfriend
    • SurvivalMax
    • Waldläufer + Frau
    • Finnwal
    • LeroySneaker
    • Guruthos
    • Wildnispilger
    • Farmerboy + Frau + Kind
    • hechtjogie
    • Pyromaniac evtl + Frau + Kind
    • MAYL
    • MPO
    • LIPPO + Freundin
    • der Yukoner
    • bushman1603
    • Sel + Frau
    • Gismo834
    • Ralf vom Roten Hang + Frau + Hund
    • outdoor
    • Kraeuterhexe





    ------------------------------------




    Noch nicht ganz sicher:




    • Boggo98
    • Smeagol
    • ecoeco86
    • Tracker






    Aktionen, Workshops und „Flohmarkt“

    Wer möchte was machen, wer sucht etwas das ein anderer ihm mitbringen kann?





    • "Survival für Normalsterbliche" - Auf Du & Du mit dem gesunden Menschenverstand / Grimmbold

    • Fotografie - Basics / Fagris

    • Der DutchOven - Was kann man damit Leckeres machen? / Fagris

    • Tagesmarsch zur Nordhelle / Affenjunge

    • Schmieden / Ralf vom Roten Hang

    • Outdoor-Hygiene / Sel

    • Knotenkunde - Basics / MPO

    • Messer, Machete & Co schärfen / Gismo834

    • Brandmal- und Graviergerät / LIPPO




    [align=center]
    miteinander-füreinander


    Als ich den Schädel im Wald fand, rief ich zuerst die Polizei. Aber dann
    wurde ich neugierig. Ich hob ihn auf und fragte mich, was das für ein
    Mensch war und wieso er ein Hirschgeweih trug.


    16 Mal editiert, zuletzt von TaunusNiva ()

  • Count me in...


    Würde dann, vor Ort, gerne einen Workshop "Survival für Normalsterbliche - Auf Du&Du mit dem gesunden Menschenverstand (oder warum man kein Testament zum Überleben braucht)" machen, Vorbereitung läuft schon.

  • :winken Dürfen wir auch wieder mitspielen? :winken



    Würden nämlich auch sehr gern wiederkommen.
    Nur eine kleine Bitte hätt ich:
    Könnte man irgendwie sicherstellen das auch mal EINE Eisenpfanne mit am Start ist??????

    :schlaubi Ich hab gehört die sollen gut SCHPECK braten. :schlaubi


    :lachtot :lachtot :lachtot :lachtot :lachtot :lachtot




    Liebe Grüße aus der Waldläuferei








  • Wir sollten uns in TAC-Bac umbenennen ^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!