BCP-Fronleichnamstreffen in Attendorn 2013: Rückschau

  • Vor einer Woche waren wir noch auf dem Treffen und jetzt ist der Rückschauthread schon wieder versunken.
    Ich denke noch jeden Tag ganz oft daran und muss sagen, dass mir dieses Treffen von allen dreien, an denen ich teilgenommen habe, am besten gefallen hat!
    Mit diesen Bildern ziehe ich den Faden wieder hoch.


    Meine Mitfahrer: Mogen, Benbushcraft und Bear96 vor unserer Tarpburg




    Im vorderen Bereich hatten wir unser Zeugs in Zargesboxen verstaut.



    --Mein Auto im Wald, abgetarnt -





    Outdoorfriends neues DD-Tarp in Coyote brown (Hab ich mir jetzt auch geholt, das Grün von DD war mir immer zu künstlich)







    Workshop: "Selbstbau eines Hobos in Holzvergasertechnik" Man braucht nur zwei Dosen und ein stabiles Messer dazu. Es hatten sich nur die Jugendlichen als Teilnehmer eingefunden. Dafür aber umso begeisterter!



    Wenn er richtig durchgezündet ist, sieht man die Gasflammen sehr schön brennen!





    Mogen hatte sich eine Bügelsäge selbst gebaut:





    Ganz spontan lagen plötzlich aus einer geselligen Runde von 8 Leuten heraus alle RAT und ESEE Messer, die am Mann waren, auf dem Tisch:



    Dann ging uns der Gaul durch und alle 8 Leute warfen auch noch ihre "restlichen" Messer auf den Tisch:



    Das ESEE Candriu von Gurutros in Trackers Hand...



    Die "Zwillinge" MPO und Mogen beim Bau eines Stuhles



    Grimmbold und Tracker an der Kettensäge



    Holzbrandkunst mit Stefan:



    Unser Lager vor - und nach dem Abbau:



    Gepackt:



    Und 2014 definitiv wieder!!


    LG Parzival :bcplove

  • Hallo
    :lachtot Leut, ich musste gerade so Lachen als ich das Bild vom Tracker dem Viech ;) (im positiven Sinn) und Grimmbold an der Kettensäge sah.
    Der Tracker ganz locker und Grimm so verbisse. (Grimm ist nicht böse gemeint) sah nur für mich so lustig aus.


    Danke an alle die ihre Bilder und Filme hier reingestellt haben, dann haben auch die, die nicht dabei waren etwas davon und können sich mit euch freuen.


    LG
    ranger

  • Jetzt sagt mal selber, das ist doch nun wirklich eine klasse Berichterstattung von einem (O-Ton Grimmbold) Supertreffen.
    Freue mich für euch das ihr so ne geile Zeit zusammen hattet.


    Gruß Travelmad


    p.s. Parzival: Dein Roomi sieht bei drei Mitfahrern auch so aus wie meiner immer :lol

  • Na dann hau ich mal die einziegen beiden Bilder die ich gemacht habe auch noch mal dazu, wäre ja auch zu schade, den Stuhl nach seiner Fertigstellung nicht zu Gesicht zu bekommen.
    Er hat übrigens die BCP-Zertifizierung: "Outdoorfriend approved"
    Beim nächsten Treffen strebe ich die BCP-Zertifizierung: "Tracker approved" an ;)


    Noch mals Danke an Mogen

  • Du Outdoorfriend, schöne Sache , will auch nicht groß meckern, nur so als Hinweiß.
    (Manche Leute haben so schnelle Netzverbindungen das sie das Problem schnell übersehen)
    Mit ISDN oder einem Smartphone würd ich dein Blog nicht öffnen wollen,
    die vielen Bilder erzeugen doch ne Menge Traffic bzw ist eine gewisse Ladezeit vonnöten.
    Ich hab immerhin ganz brauchbares 6000er Dsl aber es läd doch eine ganze Weile die Bilder.
    Vielleicht hast du mal Zeit den Blogbeitrag auf mehrere Seiten aufzuteilen.


    Grüße Krupp

  • He mein Freund, da reicht das drücken des "Bedankenbutton" nicht. Hast uns ja "EWIG" warten lassen, aber bei der Vielzahl von Bildern ist das klar. Super Bilder, super Texte dazu, super Rückblick. Wir beiden schwelgen gerade schön in den Erinnerungen. Danke.


    Liebe Grüße aus der Waldläuferei :winken


    :dance Das war mein 100ster. :dance



    :unschuld fehlt da eigentlich jetzt noch einer, mit seinen Bildern??????? Naja die Latte liegt jedenfalls ganz schön hoch! :unschuld

  • Vielen Dank fürs einstellen. Tolle Bilder. Am besten finde ich, daß Du mir dank Deines Tele die Falten und Furchen aus dem Gesicht gebügelt hast. Jetzt sehe ich nicht mehr aus wie 25 sondern wie 23. :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!