Anfahrtsbeschreibung Attendorn!

  • Hallöchen!


    Hier nun die von mir versprochene Anfahrtsbeschreibung zum Treffen in Attendorn. Vorab gleich mal Adresse bzw. GPS Koordinaten damit Ihr das gleich mal auf einem Blick habt:


    Adresse (fürs Navi):


    Zur Hubertushütte
    57439 Attendorn


    GPS Koordinaten:


    N 51°6.896
    E 7°54.627


    Anfahrtsbeschreibung:


    Von der A45 kommend nehmt Ihr die Ausfahrt 18 (Olpe) und folgt der Beschilderung in Richtung Attendorn!


    ACHTUNG im Kreis Olpe wird geblitzt und der erste Blitzer befindet sich etwa 1 Kilometer nach der Autobahnausfahrt, da ist Tempo 70!


    Ihr fahrt am Biggesee vorbei und über Ihn drüber und erreicht nach einiger Zeit Attendorn. Hier fahrt ihr nicht nach Attendorn rein, sondern bleibt auf der Hauptstraße (Richtung Finnentrop). Irgendwann erreicht Ihr dann diese Stelle:



    Hier ist Tempo 50 und der zweite Blitzer wartet auf Euch!


    Dort angekommen biegt Ihr nach Rechts in Richtung Helden, Repetal, Burg Schnellenberg, Waldenburg ab und fahrt an der Aral Tankstelle vorbei den Berg hoch, der Straße etwa 1,5-2 Kilometer folgen. Solltet Ihr versehentlich irgendwo falsch abgebogen sein und Euch verfahren haben, fragt einfach wo die Aral Tankstelle ist, von dort aus greift auch die Beschreibung wieder ;).


    Nach besagten 2 Kilometern erreicht Ihr irgendwann eine scharfe Kurve, die ist kaum zu verfehlen, da es die einzige Kurve ist die nochmal in der Mitte kleine Fahrbahnbegrenzer hat. Nach der Kurve müsst ihr RECHTS in die Straße "zur Hubertushütte".




    Zum Be- und Entladen Eures Fahrzeugs könnt Ihr nun nach Rechts abbiegen, kurz hinter dem kleinen Fußballplatz zu Eurer rechten, folgt Ihr halblinks der Straße und fahrt immer geradeaus.



    Die Straße ist ganz ordentlich so das niemand arge Probleme haben dürfte. Nach etwa 1000 Metern fahrt Ihr den Berg geradeaus hoch, folgt der Straße den letzten Metern und befindet Euch schon am Ort des Treffens!



    Wenn Sich jemand verfahren haben sollte oder sonst irgendwie nicht weiter weis, könnt Ihr mich gerne unter der folgenden Telefonnummer anrufen und nochmal nachfragen:


    nulleinssiebensechs/70113531


    Ihr könnt gerne ab Donnerstag Morgen anreisen, sollte jemand am Mittwoch schon vorbeischauen wollen, bitte eben eine kurze PM an mich damit wir das klären können.


    Die Autos bitte nur kurz hoch fahren, entladen und wieder runter zum Parkplatz bringen, danach dann mit der Begrüßungsrunde starten.Das hat den Sinn das so wenig Autos wie möglich zur gleichen Zeit auf dem Platz stehen!


    Bitte fahrt vorsichtig, kommt heile an und ich freue mich auf Euren Besuch und 4 lustige Tage!


    [align=center]
    miteinander-füreinander


    Als ich den Schädel im Wald fand, rief ich zuerst die Polizei. Aber dann
    wurde ich neugierig. Ich hob ihn auf und fragte mich, was das für ein
    Mensch war und wieso er ein Hirschgeweih trug.


  • *Angepinnt damit es jeder sieht*


    [align=center]
    miteinander-füreinander


    Als ich den Schädel im Wald fand, rief ich zuerst die Polizei. Aber dann
    wurde ich neugierig. Ich hob ihn auf und fragte mich, was das für ein
    Mensch war und wieso er ein Hirschgeweih trug.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!