Wilderness Gathering

• Hallo

Nächstes Jahr in England ist der 10. Wildnis sammeln Festival. Dies ist einbushcraft Festival, werde ich fliegen über diesem, wie ich jedes Jahr zu gehen.Sollten Mitglieder des Forums möchte dann gehe ich gerne für Sie mit mir zu fliegen:) und ich kann Ihnen zeigen, um.
    Die Show wird auf einem Bison Farm gehalten und viele verschiedene bushcraftSchulen und bushcraft Geschäfte gibt es. Es ist normalerweise viel Spaß gemacht. Es ist auch sehr nah an stonehenge, wenn Sie einen Besuchwünschen:)

http://www.wildernessgathering.co.uk/index.html

• es ist ein Familienereignis und sehr freundlich, ich bin seit 6 Jahren gegangen, und jedes Jahr wird es größer.
    Wenn Sie wirklich dann gehen wollen, würde ich glücklich sein, Sie zu begleiten und Ihnen zu helfen, hierher zu kommen.

Beobachteten Sie das Video auf der Website?, das wurde vor ein paar Jahren gefilmt. Es gibt sogar mehr dort jetzt

• Kühl

Wir konnten eine deutsche Ecke des Campingplatzes haben :)

Not sure how to change the translator to informal, I am using a new translator which I think is better but the site is in German . I will ask my wife to take a look at it in the morning, she is out at a christmas party tonight

• BCP Familienurlaub in UK ?? :dance

Na wäre auf jedem Fall besser als schon wieder die bucklige Verwandschaft in Italy :kotz

I think it´s time to talk with my wife :ilvgrimm

"Glaube mir, denn ich habe es erfahren, du wirst mehr in den Wäldern finden als in den Büchern!
    Bäume und Steine werden dich lehren, was du von keinem Lehrmeister hörst."

Love many, trust few, and always row your own boat. The more you know, the less you need!

DES KELTEN SEITE

• Not sure how to change the translator to informal, I am using a new translator which I think is better but the site is in German . I will ask my wife to take a look at it in the morning, she is out at a christmas party tonight

oh keep cool mate, it's not so important, but it's strange to me getting accostet in the german formal way :) My wife (hanghuhn, she's also registered here) is enthusiastic with this idea, but she thinks on the money for the flight :lol

• There are lots of other bushcraft women there to , its not the flights that will cost the most . Its all the nice bushcraft equipment and custom knives that the tent shops are selling that is most tempting :)
    We say in england boys love there toys :) and these are big boys toys :)

• Good morning, Salad,

I´d really like to come with you! Next year it´s 20 years ago, I´ve been in Stonehenge and Glastonbury area last time. It´s a beautiful country, there; very mystical ! Tintagel, King Arthur´s castle ist not too far away.

By the way: You should use the google translater all the time, it´s so much fun to read the funny german output, this software generates!

Bye for now: Parzival

Here comes the Google translation:----------------------

Guten Morgen, Salat,

Ich würde wirklich gern mit dir kommen! Nächstes Jahr ist es 20 Jahre her, habe ich in Stonehenge und Glastonbury Bereich letzte Mal gewesen. Es ist ein schönes Land, dort, sehr mystisch! Tintagel, König Arthurs Burg ist nicht allzu weit entfernt.

By the way: Sie sollten den Google-Übersetzer die ganze Zeit, es so viel Spaß macht, die lustigen Deutsch Ausgabe zu lesen, erzeugt diese Software!

Bye for now: Parzival

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!