Suche Lehrer

  • Hi Kevin!


    Ich hab einen Lehrer für Dich! Ein Bild von ihm hängt bei Dir/Euch im Bad. Meistens über dem Waschbecken und nennt sich Spiegel. Schau da mal rein, da siehst Du Deinen Lehrer... :lol !


    Spaß beiseite, ich will damit nur sagen: Wenn Dich was interessiert, forsche doch hier im Forum nach. Wenn das Thema noch nicht besprochen wurde oder Du was nicht verstanden hast, frage und dann geh einfach raus und probiere! Mache nach, kopiere und entwickle eigene Herangehensweisen. Die Natur und Du selber, das sind die besten Lehrer. Probieren, scheitern, aufrappeln, nochmal probieren und irgenwann Erfolg haben... das ist die Reihenfolge. Keine Angst vor der eigenen Courage. Was Du Dir selber erarbeitest hast, bringt Dir ein ganz eigenes Selbstvertrauen und Erfolgserlebnis.


    Liebe Grüße und viel Erfolg
    Lederstrumpf


    P.S: ...und vergiß das Fragen nicht, wenn was unklar ist! Wer fragt, führt!

    __________________________________________________________________________________________________________
    Wer immer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen!


  • Boar Lederstrumpf, du hast mir hier eine potentielle Einnahmequelle weggeredet :batch :lol

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!