ein gemütlich, lockeres wochenende



  • Bilder von meiner neuen Kamera, Drift HD Ghost. Es ist nicht so einfach akzeptable Bilder zu machen. Aber ich denke bis zum Yukonurlaub kriege ich das noch hin. :)


    Liebe Grüsse
    draussen



    Unbenannt von draussen auf Flickr



    Unbenannt von draussen auf Flickr



    Unbenannt von draussen auf Flickr



    Unbenannt von draussen auf Flickr



    Unbenannt von draussen auf Flickr



    Unbenannt von draussen auf Flickr

  • Hallo draussen,
    ich liebäugle auch mit so einer Ääkschn-Cam, weiß nur noch nicht welche es genau werden soll.
    Auf den Bildern sind die Bäume an den Bildrändern sehr gebogen. Ist das der Effekt durch den starken Weitwinkel der Cam?

    Top Ausrüstung folgt nur EINEM Kriterium: "reduced to the max"

  • Ja bei der Drift kann man einstellen 170° 135° oder 90° die Fotos wurden mit 90° aufgenommen.
    Viele Alternativen gibt es nicht in diesem Segment. Ich wollte ein Display da gibt es eigentlich nur die Drift bei der GoPro muss man das Display separat kaufen und dann ist sie wirklich viel zu teuer. Ich habe sie ja erst seit ein paar Tagen, ich muss noch ein wenig probieren aber ich glaube, dass man damit auch akzeptable Fotos hin kriegt.


    Liebe Grüsse
    draussen

  • Oh, wenn diese Verzerrung bereits bei 90° autritt, müßte das ja bei 135° und 175° noch deutlicher sein (FishEye).
    Sind dann überhaupt verzerrungsfreie Fotos möglich?
    Oder geht auch noch was im Winkel < 90°?
    Oder war evtl. der vorhandene digitale Zoom nicht passend eingestellt?
    Sieht aber rasant aus :)

    Top Ausrüstung folgt nur EINEM Kriterium: "reduced to the max"

  • Wie immer schoener Bericht und Fotos. Was mir bei euch vor allem gefaellt ist das Essen; Speck, Abgetriebene Huehner, Schinken...mehr Speck und dann wider einmal Schweine Braten. Da schlaegt mein Carnivore Herzen jedesmal hoeher und ich moechte so gerne auch mal dabei sein. :)

    Wenn Du nicht für Deine Freiheit kämpfen willst, hast Du auch keine verdient.
    Folge nicht den Spuren Anderer, gehe Deinen eigenen Weg und hinterlasse Deine Spuren.