Frühjahrstreffen 2013 in Wolterdingen

  • Hallo liebe Bushcrafter,


    Denis (FuwaForestTV), der uns gestern mit seiner Anwesenheit beehrte, hat schon mal seine Aufnahmen online gestellt, zu sehen unter


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich werde meine Aufnahmen - wie ich dazu komme - auch noch hochladen.


    War ein super Treffen und hat Spassgemacht. Meinem Sohn hat es auch gefallen. Ihr seid super Leute. Danke. :daumen


    LG Sascha.

  • Ich hab ja schon ein bisschen was im anderen Thema geschrieben aber falls wer eine grüne Falttasse findet mit orginal Schweden Versorgungsnummer (also da steht nix drauf mit Foldcup sondern swe und ne nummer) das ist meiner ^^ vermissen den irgendwie ^^


    Ach und Bruelll hoffe Daniel (bushdoc) hat dir noch was ausgerichtet ^^ hab mein Dosenhobo vergessen und ihm geschrieben das dein Sohn den doch haben kann oder wer auch immer möchte ^^


    LG
    Patrick

    Besucht mein YT-Kanal -> :) Dicon's Kanal


    "Stell Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin - dann kommt der Krieg zu
    Euch!....Denn wer den Kampf nicht geteilt hat, der wird teilen die Niederlage.."

  • Schoener Video. Natuerlich hat mir das Bogenschiessen am besten Gefallen. :) Dem Besitzer der Exalibur Armbrust moechte ich Gratulieren. Er hat die beste Qualitaets Armbrust die es heute gibt. :daumen

    Wenn Du nicht für Deine Freiheit kämpfen willst, hast Du auch keine verdient.
    Folge nicht den Spuren Anderer, gehe Deinen eigenen Weg und hinterlasse Deine Spuren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!