CanteenShop GrillTop Stove Stand - sein Geld wert?

  • Ich dachte zuerst daran mit einen Hobo-Kocher selbst zu bauen, allerdings hab ich nicht das nötige Werkzeug dafür um mit Stahlblech zu arbeiten (obwohl ich 2 US-Canteen Becher habe - aber ohne Flex o.ä. komm ich nicht weit)


    Nun bin ich über dieses Teil hier gestolpert - was meint ihr? Sieht doch gut aus, oder?
    20$ (also 15€) klingt zwar viel aber der Aufwand extra Werkzeuge zu besorgen und das dann als schwerstmotoriker zu versuchen...naja ^^


    Was meint ihr? :confused


    http://www.youtube.com/watch?v=YyatA_E8BpQ

  • [Ironie-ON] kauf Dir lieber das Teil ... denn es wird allemal billiger für alle sein
    als wenn Du als "Schwerstmotoriker" versuchst Dir einen Hobo selber zu bauen
    und Dir dabei einen Arm abschneidest - weil Du nicht das richtige Werkzeug hast ... :unschuld
    und somit Arbeitsunfähig wirst und der Allgemeinheit auf der Tasche liegst.[Ironie-OFF]


    ;)
    Gruß
    Michael


    PS:
    hier schon mal nachgelesen ... ?! -> US-Feldflaschen-Pack
    und dafür brauchts nicht viel spezielles Werkzeug ... also alles was Man(n) so üblicherweise sowieso in der Werkstatt hatt ...
    Schraubstock
    Eisen-Bügelsäge mit Sägeblatt
    Bohrmaschine
    Metallbohrer in 3mm | 8mm | 10mm
    einen Satz Schlüsselfeilen
    Metallschleifpapier


    nur mal so am Rande

  • Ich würde in diesem Fall an deiner Stelle nicht lange rummachen. Kauf dir das Teil, probiere es aus und schaue ob es dich glücklich macht. :hobo
    Da ist nicht zu viel Geld weg. Im Notfall kann ja sicher ein anderer Bushcrafter hier was damit anfangen, solltest du es gebraucht zum Kauf anbieten. :unschuld

    Wer glaubt, daß ein Projektleiter Projekte leitet, der glaubt auch, daß ein Zitronenfalter Zitronen faltet.

  • [Hinweis] Beiträge im Ausrüstungsbereich


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!