Review des neuen Müller MSP Outdoor

  • Ich muss mal ganz klar sagen, ich benutze nur Messer. ich habe da keine Feinheiten im Kopf.
    Ich habe eins von Heiko und bin mehr als zufrieden.


    Ich hatte auch eins von Jackknife. Wenn auch nur eine Woche. Und tjoar, wäre es meins, wäre ich auch höchst zufrieden. Fand ich sehr sehr geil.


    Aber ich bin dann eher von dem Schlag, ein Messer reicht. Ich wüsste also garnicht, wie ich das Messer von Jackknife nutzen könnte, denn ich hab ja eins.


    Aber um mal dem Vorurteil aus dem weg zu gehen, ich rede Jackknifes Arbeit schlecht, das was ich gesehen, habe, testen durfte, war 1. Güte. Und jeder bezahlt das, was er zu geben fähig ist. In meinem Falle, hätte ich Mathias eher kennen gelernt, hätte ich ihm halt rund 300 Euro in den Rachen geworfen und wäre auch glücklich :D

  • Ich wollte hier keine Diskussion lostreten, mich hat der Arbeitsaufwand nur interessiert. Ich finds toll das es die vielen verschiedenen Messermacher noch gibt, ob Profi oder Hobby. Handwerk bleibt dann Handwerk und nicht automatisierte Massenware, und das ist doch toll.


    Der Rest ist Politik und muss an der Stelle nicht diskutiert werden ...


    By the way, bei dem Messer gefällt mir die künstliche Schzneide nicht, aber auch nur weil ich nie verstanden habe wofür die gut ist.

  • Hallo Jackknife,


    revidiere meine Aussagen von früher, bitte um Vergebung und behaupte das Gegenteil. :schäm


    Werde bald Eigentümer eines Müllers sein und freue mich drauf. ^^
    Mein erster CPM... Bisher hatte ich "nur" Damast und VG10. Nun mal die Königsdisziplin

    Wer glaubt, daß ein Projektleiter Projekte leitet, der glaubt auch, daß ein Zitronenfalter Zitronen faltet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!