Bilderthread: Bushbabies

  • Hallo zusammen!
    Hier möchte ich einen Thread ins Leben rufen, der sich mit den Bushcraft- oder auch Outdoorerlebnissen unserer Sprösslinge befasst.
    Schöne Erlebnisse, Witziges, Nachdenkliches, Ernstes, Verblüffendes und Begeisterndes würde mich freuen! Vielleicht einfach DIE Dinge, die uns Erwachsenen manchmal etwas abhanden gekommen sind! Ich hoffe auf rege Beteiligung und möchte einfach einen Bilderthread für die Menschen eröffnen, die uns so oft zum Lachen, aber auch zum Nachdenken bringen, uns ernst werden lassen, uns verblüffen und begeistern, die uns manchmal loslassen müssen, wenn wir weggehen und sich EHRLICH freuen, wenn wir gesund zurückkommen! ...und mit denen wir draußen oft einen Heidenspaß haben!


    Ich mache auch gleich den Anfang mit zwei Pics meines Kurzen bei der Ergänzung seines Speiseplans durch Pflanzenfasern :lachtot !

    Bushbaby2 von Alex.Lederstrumpf auf Flickr
    ...Seetang passt klasse zu Keks!




    Bushbaby1 von Alex.Lederstrumpf auf Flickr
    ...das Bushbaby lebt nicht vom Brot allein...manchmal müssen es auch Stöckchen sein!


    Liebe Grüße


    Lederstrumpf


    P.S. Falls zu sehr OT, bitte verschieben, archivieren oder löschen! Danke!

    __________________________________________________________________________________________________________
    Wer immer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!