• Hallo Leute und frohes neues Jahr :winken


    Wir hoffen, Ihr habt die Feiertage und den Jahreswechsel heile überstanden :) Im neuen Jahr gibt es ein paar Änderungen in unserem Portal. Zunächst einmal hat unser Team Zuwachs bekommen:


    Smeagol unterstützt uns nun als Moderator, schon mal vielen Dank dafür :)


    Als nächstes haben wir die Forenstruktur etwas überarbeitet: Der Bushcraftbereich ist nun nach ganz oben gewandert, das Selbstversorgerforum wurde geschlossen, da es dort nach einem Jahr immer noch nicht viele Themen gab. Die Beiträge wurden auf andere Foren verteilt. "Sonstige Bushcraftthemen" und "Unternehmungen" befinden sich nun mit in der Hauptkategorie, dafür sind "Treffen und Termine" jetzt in "Rund um unser Portal" zu finden. Auf diese Weise konnten wir zwei Subforen einsparen, was unserer Meinung nach der Übersichtlichkeit dient.


    Viel Spaß, auch im neuen Jahr :winken
    Euer BCP-Team

  • Ein neues Jahr heißt neue Hoffnung, neues Licht, neue Gedanken und neue Wege zum Ziel...
    Ein guten Start ins Jahr 2013 das wünsche ich Euch allen! Laßt uns darauf nachträglich anstoßen
    Meinen herzlichen Glückwunsch an smegol - viel Kraft und Geduld für diese Aufgabe :hund

  • Hallo liebe BCP-Gemeinde!


    WildHog hatte mich darum gebeten, beim moderativen Teil des Forums zu unterstützen. Nach reiflicher Überlegung habe ich zugesagt. Da mir das Forum sehr am Herzen liegt, werde ich versuchen einen kleinen Beitrag zur Entwicklung unserer Plattform beizusteuern.


    Auf gute Zusammenarbeit! Möge BCP weiter prächtig gedeihen! :)


    Gruß Guido

    "Das Leben leicht tragen und tief genießen ist ja doch die Summe aller Weisheit." Wilhelm Humboldt, 1767-1835

  • Frohes neues und auf gehts an die Forbereitung für Wolterdingen ich freu mich schon riesig :D
    und Guido macht seine arbeit sicher super :)


    LG
    dicon

    Besucht mein YT-Kanal -> :) Dicon's Kanal


    "Stell Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin - dann kommt der Krieg zu
    Euch!....Denn wer den Kampf nicht geteilt hat, der wird teilen die Niederlage.."

  • Hier im fernen Canada bestand unser Wheinachtsfest aus Schnee schaufeln, dem erleiden und kurieren einer sehr Sturen Grippe die trotz Medizin, Whiskey und Gluehwein immer wider Wege fand sich Haeuslich niderzulassen. Die Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr wurde dann damit verbracht die durch die Grippe verlorene Arbeitszeit wider aufzuholen. Der Jahreswechsel wurde von mehr Schnee schaufeln begleited und dann hatten wir entlich mal etwas Zeit uns hinzusetzen und ein Glass Wein zu trinken. Nach der Neujahrsbotschaft Ihrer Mayestaet Elizabeth II und dem singen der Canadian Nationalhymne gingen wir dann aber doch zu Bett before die Glocken 12 mal geschlagen haben.


    Wachte heute Morgen auf, Grippe weg, Sonne scheint und es hat aufgehoert zu Schneien. Ein guter Jahresanfang! Wuensche allen hier alles gute zum Neuen Jahr. :drunk

    Wenn Du nicht für Deine Freiheit kämpfen willst, hast Du auch keine verdient.
    Folge nicht den Spuren Anderer, gehe Deinen eigenen Weg und hinterlasse Deine Spuren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!