Patch-Alarm

  • Moin Leute,


    Neues Forum, neue Patches... wir haben uns mal hingesetzt und (mal eben im Chat) einen Patch entworfen. Bin mal gespannt ob er Euch gefällt:



    Wer von Euch an einem Patch interessiert ist, der trägt sich bitte mit der Anzahl der gewünschten Patches hier ein und ob er den Patch auf Klett oder ohne Klett möchte. Die Stückkosten können wir erst ermitteln, wenn wir ein Angebot vorliegen haben. Mehr wie drei Euro sollte das Teil aber nicht kosten.


    Seht es also erstmal als eine Interessensabfrage Eurerseits, wir wollen hier nichts übers Knie brechen. Denn wie sagte mal ein großer schweizer Philosoph? "Wir haben Zeit" :)


    Hinweis: Das Design ist komplett selbst entworfen (mit Hilfe von manni, GO!, Nachtkauz und Ilves) und gezeichnet, das Copyright liegt bei mir. Es wurde nix geklaut oder kopiert!!


    Aktuelle Bestellungen soweit ich es überblicken kann: (Stand 14.12.2011)


    Name (Anzahl mit Klett/Anzahl ohne Klett) Durchgestrichen heißt: Bestellung bestätigt


    bluezook (3/0)
    bushcraftAustria (1/3)
    draussen (0/3)
    Fagris (2/0)
    GO! (0/2)
    Henning (0/3)
    Ilves (0/2)
    kelte1964 (0/3)
    Kenny (2/0)
    manni (4)
    misfit (2/0)
    Mogen (2/2)
    ODU (2/0)
    Parzival (1/1)
    Ranger (4/0)
    Rio (4/0)
    SlaX (0/3)
    Südhessischer (0/4)
    Sternenstaub (3/0)
    Stony (0/4)
    Travelmad (4/0)
    Nachtkauz (2/1)
    Westwood (2/0)
    WildHog (2/2)


    gesamt (41/24) = 65 Patches :dance


    (Die Leute die nur per PN bestellt haben erscheinen nicht auf dieser Liste)


  • Da ist man mal auf ner Weihnachtsfeier... Einen Tag später voll und nicht in der Lage aufzustehen... Und dann kommt man wieder und die Welt hat sich verändert *g* aber gefällt mir (fast) sehr gut ;) ich hätte gern 2 mit Klett :P


    [align=center]
    miteinander-füreinander


    Als ich den Schädel im Wald fand, rief ich zuerst die Polizei. Aber dann
    wurde ich neugierig. Ich hob ihn auf und fragte mich, was das für ein
    Mensch war und wieso er ein Hirschgeweih trug.


  • perfekt! sammeln-verbinden und der spruch......makellos! das habt ihr wunderbar gemacht, herzlichen dank :)


    für den philosophen 2 stück mit klett :)


    liebe grüsse


    michael

  • Moin,


    ich möchte gerne zwei mit Klett, Durchmesser wie das aus dem alten Forum. Dann kann man es direkt auf den alten Flausch aufkletten.


    Das Eichhörnchen und der Knoten sind klasse!!!


    Nur, warum steht da niergends "BushcraftPortal.NET"?



    Lieben Gruß,



    Steph

  • Genau das was Westwood angemerkt hat fehlt mir.... Ein Bezug zur Seite! Deswegen das "fast" ;) ansonsten finde ich die Patches sehr schön!


    [align=center]
    miteinander-füreinander


    Als ich den Schädel im Wald fand, rief ich zuerst die Polizei. Aber dann
    wurde ich neugierig. Ich hob ihn auf und fragte mich, was das für ein
    Mensch war und wieso er ein Hirschgeweih trug.


  • Ich habe mir mal ein paar Gedanken gemacht ...
    also zu dem Eichhörnchen ....
    dann habe ich noch etwas nachgeforscht ...
    und ich habe herausgefunden, dass das Eichhörnchen der Bushcrafter der Tierwelt ist :


    Das Eichhörnchen hat mit dem gewöhnlichen Bushcrafter folgende Eigenschaften gemein
    - beide sind Tagaktiv
    - zum schlafen und ruhen bauen sie sich einen Unterschlupf
    - Das Eichhörnchen und der Bushcrafter sind ganzjährig aktiv, lediglich in sehr strengen Wintern zeigen sie eine verminderte Aktivität
    - Sie sind für gewöhnlich Einzelgänger, aber gelegentlich leben sie auch außerhalb der Paarungszeit in Gesellschaft, dabei teilen sie sich einen Unterschlupf / Lagerplatz
    - Sie sind Allesfresser und die Nahrung variiert je nach Jahreszeit
    - Typischerweise wird die Nahrung zum Fressen in den Vorderpfoten gehalten
    - Eichhörnchen sind wie der Bushcrafter stehts vorbereitet , so sammeln sie beispielsweise Vorräte für den Winter
    - beide verbringen viel Zeit im Wald


    ob das der Grund dafür ist das es auf dem Patch ist weiß ich aber nicht :D
    lg Stefan ;)

  • Schönes Dingen :) Wie meine "Vorredner" vermisse ich auch ich den Bezug, sprich das "BushcraftPortal.NET" im Patch.
    "Schweinchen", wieso nicht den "PatchMann" nehmen, der die anderen Teile lieferte?
    Die sind wirklich gut (optisch + qualitativ) und 2,50€ mit Klettplatte ein fairer Preis, oder? :)

  • Hehe, Rio hats mit seiner Deutung ja schon wirklich gut getroffen, Dave Canterury hält Squirrels ja auch für tough guys :lol:lol Der Knoten symbolisiert den Zusammenhalt und warum da nicht der Name unserer Seite steht? Vielleicht haben wir ja irgendwann das gleiche Problem wie in anderen Foren auch, dann sitzt man da mit nem Patch von einem Forum wo man garnicht mehr angemeldet ist :lol


    Nein, keine Ahnung.. Irgendwie waren die Ersteller alle dafür diesen Patch nicht bloß auf bushcraftportal.net zu beziehen. Und ich hoffe und glaube, dass wird nicht der letzte "Foren-Artikel" sein, von daher sehe ich guten Gewissens in die Zukunft dass wir irgendwann auch Patches/Shirts/Mützen/Geländewagen bekommen die den Namen unseres schönen Portals tragen ^^


    Reef: ich weiß nicht wo die alten Patches her waren, aber im Internet gibts so 2-3 PatchStickerFirmen ;) Ich wollte die Firma anschreiben die auch unsere Feuerwehr-Shirts bei der FF bestickt hat. Aber ich bin für Vorschläge gerne offen.


    Zur Größe: Die Patches werden einen Durchmesser von 7,5 cm haben, damit eventuell bereits aufgenähte Flauschflächen weiter genutzt werden können :unschuld

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!