17.02. - 19.02.2012: Frühjahrsforentreffen in Brigachtal bzw Wolterdingen (BaWü)

  • Hallo Dominik,
    ein Bächlein ist direkt neben dem Platz.


    Aber eine Bäckerei werden wir wohl eigentlich nicht brauchen, weil wir ja bannock und solche sachen leicht selber machen können;)
    wie das geht wird dir sicherlich jemand zeigen =)


    Aber wenn du das nicht magst oder auch etwas anderes brauchst, dann gibt es in verkraftbarer Entfernung eine Bäckerei und einen Gemischtwaren Laden.


    liebe Grüße Stefan

  • Wo ich koche gibts keinen Hunger...
    Ich hatte gestern das Wildhog angesprochen, aber der Altersenilität sei Dank weiss ich nimmer was raus kam: Wir (Fexn, Rayen und ich) sind nicht "allein", nur unsere Kollegen sind nicht im Internet vertreten. Dürfen die sich auch anmelden, wenn wir versprechen sie ordentlich zu züchtigen wenn sie nicht spuren?

  • Na warum denn nicht -- fränkische Gastgeschenke an unseren alemannischen Gastgeber sind sicher in Ordnung :D :D :D

    "Glaube mir, denn ich habe es erfahren, du wirst mehr in den Wäldern finden als in den Büchern!
    Bäume und Steine werden dich lehren, was du von keinem Lehrmeister hörst."


    Love many, trust few, and always row your own boat. The more you know, the less you need!


    DES KELTEN SEITE

  • Ich wüsste nichts was dagegen sprechen sollte das diese Leutchen nicht auch vorbeischauen. Auch Leute von anderen Foren sollten normalerweise nach kurzer Info willkommen sein ;) wer nicht spurt und sich absolut daneben benimmt kann auch seine 7 Sachen zusammen packen und das Gelände (auf dem Rio und damit BCP das Hausrecht haben sollten...) verlassen.


    [align=center]
    miteinander-füreinander


    Als ich den Schädel im Wald fand, rief ich zuerst die Polizei. Aber dann
    wurde ich neugierig. Ich hob ihn auf und fragte mich, was das für ein
    Mensch war und wieso er ein Hirschgeweih trug.


  • Wenn von meinem Leuten jemand zickt, dann pack ich den Rohrstock aus, denn ich hab (Achtung, Wortwitz) einen Ruf zu verlieren. Und Fexn hilft mir schon beim disziplinieren.


    Angenommen wir würden grosse Tarps mitbringen, kann/darf man im Wald nach Stangen suchen?

  • Hallo Leute Letztes Jahr war ich echt viel beschäftigt und hatte deshalb eigentlich keine zeit groß was zu machen,


    auser ner Tour in den Schwarzwald übers WE.


    Wie sieht es aus dürfte ich auch zum Treffen kommen?


    gruß Klaus :unschuld

    Wo Licht ist, ist auch Schatten
    und wo Schatten ist, bin ICH.
    Feind meide den Schatten,
    Der den Freund umschließt. NK

  • Was heisst dürfte? Es ist Pflicht!


    Ne im ernst. Du bist selbstverständlich herzlich eingeladen. Da wollen wir uns auch deutlich von den zahlreichen reinen Internet Foren abheben. Wir legen sehr wert auf persönliches kennen.
    Macht ja auch mehr Spass zusammen etwas machen als sich nur im Internet austauschen.


    Musst mal schauen salad und kenny kommen von Füssen vllt. kannst da aufspringen.



    Liebe Grüsse und eine Gute Zeit bis zum Treffen
    draussen

  • Na Das hört sich mal gut an. Jetzt nur noch mit meiner Besseren hälfte reden, und dann könnt ihr mich einplanen. Gebe die nächsten tage bescheid. :piek

    Wo Licht ist, ist auch Schatten
    und wo Schatten ist, bin ICH.
    Feind meide den Schatten,
    Der den Freund umschließt. NK

  • Hallo Ihr Waldschränzer!


    Bin jetzt ja recht neu hier...


    Meine Freundin und ich sind Trekker und Draußenrumtreiber aus Leidenschaft.
    Darüber hinaus bin ich sehr fürs bushcraften zu begeistern. Sowas wie light-bushcrafting findet auf Touren sowieso immer statt. :hobo
    Ich lese nun schon mehrere Tage interessiert in diesem Forum und bin begeistert über die gemütliche und sympatische Athmosphäre, die die Teilnehmer hier ausstrahlen.
    Ich würde einige von euch echt gern kennenlernen um auszutauschen und vor allem zu LERNEN.


    Wenn wir dürfen, würden wir versuchen, das Wochenende frei zu bekommen und gern vorbeischaun..?


    Wir kommen aus Laufenburg, direkt an der Grenze zur Schweiz zwischen Basel und Bodensee.
    (bringt jemand seinen Hund mit? Haben hier nen kleinen, 4-monatigen Schäfer rumlaufen, der noch nicht so erpicht aufs Alleinsein ist)

  • @ draussen


    Sie hat leider keine ambitionen im freien zu nächtigen :schlaf , ich habe sie jetzt schon (nach 4 Jahren) dazu gebracht, mit in den Wohnwagen(steht fest auf einem platz)zu gehen. Schade ist aber so.


    Dominik


    Wenn es bei mir klappt, und bis jetzt sieht es recht gut aus, würde ich auch meinen Wuffi mitbringen. Ist ein Kleiner Münsterländer(Jagdhund). Vorher nur mal den Rio fragen, ob das dort auch ok ist.

    Wo Licht ist, ist auch Schatten
    und wo Schatten ist, bin ICH.
    Feind meide den Schatten,
    Der den Freund umschließt. NK

  • Grimmbold ... wieviele Kollegen wären das dann ? wir haben leider nicht unbeschränkt platz.
    Im prinzip ist ja jeder erstmal willkommen aber bei dem beschränkten Platzangebot wären zu viele leute auch nicht vorteilhaft



    Ankündigungen
    Solange das mit den Hunden funktioniert und die sich nicht gegenseitig an die Kehle gehen passt das dann schon.
    Auch sollte der "hundedreck" dann weggeräumt werden.. will ja keiner irgendwo reintreten und der Platz sollte anständig hinterlassen werden....
    also passende plastiksäcke mitnehmen :)


    wir müssen dann halt ein wenig aufpassen, weil in der nähe gerne spaziergänger mit Hunden laufen und wir keine Beschwerden wollen


    Hiermit ist die Anmeldung jetzt auch erstmal fürs erste geschlossen...


    25 Leute sind wir jetzt ja ungefähr und das ist für Die Platzgröße glaube ich genug
    An alle die es nichtmehr auf die Liste geschafft haben
    vielleicht werden wieder Plätze frei, wäre nicht das erste Treffen an dem es absagen gibt,
    und wenn das auch nicht klappt sehen wir uns bestimmt auf dem Nächsten Treffen.


    falls ihr euch schon urlaub genommen habt , euch aber noch nicht angemeldet habt dann lässt sich das sicher mit einer PN regeln


    Liebe Grüße Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!