17.02. - 19.02.2012: Frühjahrsforentreffen in Brigachtal bzw Wolterdingen (BaWü)

  • ACHTUNG ANKÜNDIGUNG


    Aufgrund der großen Nachfrage und dem wenigen Platz an der ursprünglichen Location ziehen wir jetzt um..
    Habe diese Hütte gemietet klick


    Der neue Platz liegt an der selben Straße wie der alte Platz nur ca 5 km weiter, eine genaue Beschreibung bekommen die Teilnehmer noch per PN


    Die Kosten werden wir unter allen Teilnehmern aufteilen (bei 15 personen = 10 euro/person)



    In den Kosten ist ein Chemie Klo inbegriffen.
    Feuerholz werde ich höchst wahrscheinlich beim nahe gelegenen Sägewerk kaufen können


    Die Anmeldung ist wieder geöffnet


    Aktuelle Teilnehmer :


    Affenjunge (?)
    Bushcrafter (?)
    Dominik (+1 und Hund)?
    FrankD
    Michabbb (?)
    Fexn
    Manni(?)


    benbushcraft
    chinto (+1 +Hund)
    draussen
    Fagris
    GO!
    Grimmbold+Rayen
    guruthos
    kelte1964 (+2)
    Kenny
    Magnus H.
    misfit
    Mogen
    Pan Daowu
    Parzival
    Rio
    Salad (+1)
    Sloth
    Smeagol
    Tracker (+Hund?)
    Waldläufer
    Westwood
    WildHog




    Programm
    Fagris - Fotographie Workshop
    Westwood -Schneeschuhwanderung, Sternbilder, Planeten, grobe Orientierung mit Sternen
    Wildhog - Leder und Felle bearbeiten
    Waldläufer - Bogenschießen
    Allgemein - Feuer Methoden, Knotenkunde, Tarp setups ...usw




    [map]47.970172,8.445257[/map]

  • Ich habe mir mal erlaubt das Thema als "wichtig" an zu pinnen... zwar glaube ich nicht das hier noch so viele Themen in nächster Zeit dazu kommen aber man weis ja nie...und wichtig ist es ja auch so ^^


    [align=center]
    miteinander-füreinander


    Als ich den Schädel im Wald fand, rief ich zuerst die Polizei. Aber dann
    wurde ich neugierig. Ich hob ihn auf und fragte mich, was das für ein
    Mensch war und wieso er ein Hirschgeweih trug.


  • Na da bin ich auf jeden fall mit von der partie !
    momentan sind mir alle termine recht - aber da der wilde eber sich für den 17.entschieden hat ............ na dann ist der 17. auch mein favorit!


    hehe - das tränklein ist seit 2 Tagen auch fertig --- ich stell was auf die seite und lass ihn reifen ^^ ^^

    "Glaube mir, denn ich habe es erfahren, du wirst mehr in den Wäldern finden als in den Büchern!
    Bäume und Steine werden dich lehren, was du von keinem Lehrmeister hörst."


    Love many, trust few, and always row your own boat. The more you know, the less you need!


    DES KELTEN SEITE

  • HEHE -- kaum merkt unser Benny was vom Zaubertrank schon kommt er in die Gänge :drunk

    "Glaube mir, denn ich habe es erfahren, du wirst mehr in den Wäldern finden als in den Büchern!
    Bäume und Steine werden dich lehren, was du von keinem Lehrmeister hörst."


    Love many, trust few, and always row your own boat. The more you know, the less you need!


    DES KELTEN SEITE

  • Es wird bestimmt auch noch das eine oder andere Zelten bei Kassel geben, da hast Du es nicht ganz so weit. Aber eins kann ich Dir sagen Stony: Auch wenns 1000 km wären, für die Truppe lohnt es auf jeden Fall. In die Schweiz war es auch ein schönes Stück, aber das war es allemal wert :)


    Auf jedem Fall !!


    Und ich bin mir sicher -- im Brigachtal wirds Klasse

    "Glaube mir, denn ich habe es erfahren, du wirst mehr in den Wäldern finden als in den Büchern!
    Bäume und Steine werden dich lehren, was du von keinem Lehrmeister hörst."


    Love many, trust few, and always row your own boat. The more you know, the less you need!


    DES KELTEN SEITE

  • Wieso sind eigentlich immer alle Forentreffen fern der nördlichen Hemisphäre?

    irgendwer organisiert etwas und man kommt oder eben nicht.


    es gab ein versuch für ein "nordlicht treffen" es scheiterte an der organisation.


    nach meiner ansicht hat jemand eine idee für ein treffen, dann zuerst platz, zeit und dann ausschreiben. alles andere verwässert sich in: vielleicht dort oder hier, aber dort geht es jetzt nicht weil... usw.


    dann melden sich viele an, und kurz vor dem treffen gibt es die berühmten abmeldungen mit den noch berühmteren ausreden.


    ich bin überzeugt, dass die abmelder schon bei der anmeldung wissen, dass sie nicht kommen werden und deshalb frage ich mich weshalb sie sich anmelden?


    ich weiss, ist ein bisschen bösartig aber ich musste es mal loswerden.


    liebe grüsse


    michael

  • Mein favorisierter Termin ist der Tag an den das wildschwein kann *g* Rest ist mir erstmal egal :D


    [align=center]
    miteinander-füreinander


    Als ich den Schädel im Wald fand, rief ich zuerst die Polizei. Aber dann
    wurde ich neugierig. Ich hob ihn auf und fragte mich, was das für ein
    Mensch war und wieso er ein Hirschgeweih trug.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!