Frühjahrstreffen 15.02.-17.02.2013 in Wolterdingen (BaWü)

  • Mein Packen steht im Flur. Platz zum vorbeikommen eher wenig :unschuld
    Feu mich riesig !

    "Glaube mir, denn ich habe es erfahren, du wirst mehr in den Wäldern finden als in den Büchern!
    Bäume und Steine werden dich lehren, was du von keinem Lehrmeister hörst."


    Love many, trust few, and always row your own boat. The more you know, the less you need!


    DES KELTEN SEITE

  • Update Mitfahrer bei mir: Bear 96 (Luis) & sein Freund Christoph


    Mit den beiden, unserem Gepäck, Futter, Reserven & "Spielsachen" ist der Karren nun voll. ;)
    Wird aber sicher früher Fr. Abend werden bis wir ankommen, es sind schon ein paar Stunden
    Fahrt von der Nahe aus.


    Bis morgen freut sich,
    Gereon

  • Mensch Kauz


    Schade !


    Kurier dich gut aus ! In Attendorn spätestens sehn wir uns !

    "Glaube mir, denn ich habe es erfahren, du wirst mehr in den Wäldern finden als in den Büchern!
    Bäume und Steine werden dich lehren, was du von keinem Lehrmeister hörst."


    Love many, trust few, and always row your own boat. The more you know, the less you need!


    DES KELTEN SEITE

  • bei mir hat letztlich die vernuft gesiegt, ich hab finanziell und organisatorisch genug wichtigere baustellen zur zeit.
    harz oder kassel wäre grad so drinn gewesen aber wolterdingen ist mit grob 1300-1400km komplett atm nicht drinnen.


    wünsche allen viel spass.


    man sieht sich bei einem der näxten treffen wieder.

  • Bin jetzt gerade vom Treffen nach Hause gekommen und wollte die Gelegenheit nutzen, mich bei Rio und den anderen Organisatoren sowie bei allen Teilnehmern für ein FANTASTISCHES Treffen bedanken! :beten:daumen


    So viele tolle Leute auf einem Haufen, das war unglaublich. Ich hab viel gelernt, Neues erfahren und vor allem wahnsinnig viel Spass gehabt. Für mich war es ja das erste Treffen und eins ist klar, es wird nicht das letzte gewesen sein! :winken

  • So !


    Nach einem Megaklasse Wochenende mit Freunden ist beim ollen Kelten der Alltag zurückgekehrt !


    Finnwal und Survivaldog haben die überschwere Ladung sicher nach Karlsruhe gebracht und sind nach der
    Fütterung von Frau Kelte weitergezogen !

    "Glaube mir, denn ich habe es erfahren, du wirst mehr in den Wäldern finden als in den Büchern!
    Bäume und Steine werden dich lehren, was du von keinem Lehrmeister hörst."


    Love many, trust few, and always row your own boat. The more you know, the less you need!


    DES KELTEN SEITE

  • Der Tracker war nach einem Super Tollen Wochenende mit alten und neuen Freunden um 14.45 Uhr daheim.
    Die gesammte Ausrüstung ist aufgeräumt und die Zivilisationstauglichkeit :unschuld :D ist auch wieder hergestellt.


    Da ich jetzt was mit Frau und Kind mache, muß der von mir kommende ausführliche Bericht eben warten.


    Abschlißend möchte ich mich bei allen recht herzlich Bedanken, ein besonderer Dank geht an Rio der alles wie schon das Jahr zuvor super vorbereitet hatte.( Rio vielen Dank auch an deinen Vater und deinen Cheff) Außerdem möchte ich mich besonders bei Westwood für die Seiltechniken und das Navigieren mit dem Kompass, Realtree für seinen Bogenjagdunterricht( den ich sicher vertven werde) und Joe Vogel für seinen EH- Outdoor kurs und die Handsignierten Bücher bedanken.


    Gruß Tracker

    Wo Licht ist, ist auch Schatten
    und wo Schatten ist, bin ICH.
    Feind meide den Schatten,
    Der den Freund umschließt. NK

  • Auch seine Affigkeit hat es jetzt nach hause geschafft.


    Ich war wieder mal begeistert von diesem Treffen. Ich muss sagen dass ich bei diesem Treffen mit Abstand am meisten gelernt hab und hoffe das ich wenigstens auch ein kleines bischen was weitergeben konnte.
    Viiielen dank an Rio für die tolle Organisation und das Geschenk und für euer herrliches "Geschwätze" Badenser vs. Schwaben am ersten Abend :D
    Bei Tracker bedanke ich mich für die Ausführlichen Erklärungen zur Jagd und natürlich der Hasenschlachtung
    An Wyrd danke, für die Armbrusteinführung.
    Realtree danke für das Bogenprogramm auch wenn ich dummerweise die falsche händigkeit für den Bogen hatte um ihn selber zu ziehen.
    Westwood danke ich für sein tolles Orientierungsprogramm und die Erklärungen zur Unterkühlung. Und deine Reikieinlage war sehr interessant. Ich werd mich nochmal weiter dafür interessieren.
    Bei Michael bedank ich mich für die tollen Mahlzeiten die du uns gezaubert hast.
    Joe Vogel danke für den erste Hilfe Kurs.
    Auch an Smeagol danke für die gute hin und Rückfahrt und natürlich an alle anderen die dieses Treffen belebt haben und es so toll machten, dass man sich immer gerne dran errinern wird.


    [edit]Zum Glück hat Outdoorfriend die extremen frostigen Bedingungen überlebt, auch wenn er laut eigener Aussagen gestern Abend schon auf Stufe 2 war :D[/edit]

  • Hallo miteinander, :winken
    Ich möchte mich ganz herzlich bei euch allen für euer kommen bedanken.
    Es hat mich riesig gefreut das ihr alle da gewesen seid und wir gemeinsam eine tolle Zeit verbringen konnten. :drunk :atlatl :feuerbohr :hobo
    Wie üblich sind ein paar sachen liegen geblieben :batch ... ich werde bald ein Bild davon machen, damit die Besitzer sich bei mir melden können.
    Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr seid alle gut zu hause angekommen.
    Ich freue mich darauf euch bei den nächsten Treffen wieder zu sehen :daumen
    liebe grüße stefan :bcplove

  • Hallo zusammen!


    So der Westwood ist auch wieder frisch geduscht und zivilisationstauglich! ;)


    Liebe Freunde, es war ein super klasse Wochenende und obwohl ich ja sogar schon am Donnerstag da war, trotzdem noch viel zu kurz!


    Vielen Dank an Stefan für's organisieren, Lagerchefkoch Michael für die tollen Essen, Klaus für due außergewöhnliche Vorführung und allen anderen, die mit ihrem Angebot das Treffen so vielseitig bereichert haben! Insbesondere auch an Joe Vogel, der sich extra die Mühe gemacht hat, gestern Nachmittag für die Erste-Hilfe-Schulung zu uns zu kommen! :beten


    Ich freue mich schon auf das nächste Treffen, zu dem ich kommen kann!!!



    Liebe Grüße,


    Westwood

  • Soo nach einer heißen dusche und einem schläfchen auf einem richtgen Bett ;) bin ich auch wieder zeigbar für nicht bushcrafter ^^


    Ich möchte mich auch für das HAMMER Wochenende bedanken auch wenn es für mich etwas kürzer war, denoch hat sich jede Minute gelohnt! und ich glaube ich brauch noch ein paar Tage um alle eindrücke verarbeiten zu können ^^


    Also nochmal vielen dank an alle besonder Rio für die Organisation und somit für ein unvergessliches Erlebnis!


    An Westwood für Klasse Seiltechniken und Orientierungsmethoden!


    An Misfit für super leckeres essen... mhhhh das Risotto...


    An Bushdoc für das mitnehmen und die guten Gespräche


    Und dir Klaus mir kam so als kannte ich dich schon ewig.. die Gespräche waren der Hammer und dein "Apfellikör" mhhhh mir läuft jetzt noch das Wasser im Munde zusammen...


    Ach ich bedanke mich einfach an allen hab mit jedem irgendwie was unternehmen oder mich unterhalten.. also vielen lieben dank an euch :) Realtree, AJ (der albino schwarze ^^) Bruelll, wryd usw. usw. :D


    ICh freu mich schon sehr aufs nächste Treffen!


    Bilder und VIdeos brauchen aber noch ne weile bis ich zuhause bin um am PC sie zu bearbeiten... vllt. gibts dann noch ein längeren bericht..


    Viele Grüße ihr seid die BEsten!
    Patrick

    Besucht mein YT-Kanal -> :) Dicon's Kanal


    "Stell Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin - dann kommt der Krieg zu
    Euch!....Denn wer den Kampf nicht geteilt hat, der wird teilen die Niederlage.."

  • Hallo zusammen,


    auch der "Neuzugang" FarmerBoy möchte sich bedanken für ein rundum gelungenes Treffen - ich habe es sehr genossen.
    Tolle Menschen, tolle Themen, tolle Gespräche am Lagerfeuer und ein tolles Wetter - "Herz, was willst Du mehr"?


    Örtlichkeit, Organisation, Verpflegung sind absolut weiterempfehlenswert - wer 2013 noch nicht dabei war, sollte es sich m.E.
    für 2014 fest vornehmen.


    Beste Grüße von der Nahe,
    Gereon

  • Hallo ihr Lieben,



    auch ich bin gut zu Hause angekommen und bin nun wieder halbwegs sauber und gut riechend.


    Die Eindrücke des diesjährigen Treffens in Wolterdingen muss ich erstmal sacken lassen. Es war natürlich wieder absolut klasse!


    Bevor ich einen ausführlicheren Bericht mit Bildern verfasse, möchte ich mich vorab schon mal bei Rio für die ganz hervorragende Organisation und bei ALLEN Teilnehmern für das Gelingen dieses Treffens bedanken!


    Gruß Guido


    :bcplove

    "Das Leben leicht tragen und tief genießen ist ja doch die Summe aller Weisheit." Wilhelm Humboldt, 1767-1835

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!