Frühjahrstreffen 15.02.-17.02.2013 in Wolterdingen (BaWü)

  • Hallo ihr lieben,
    Aufgrund der Bitte einiger Forenteilnehmer, wird auch im Frühjahr 2013 wieder ein Forentreffen in Wolterdingen stattfinden


    Wie schon beim letzten mal werden alle wichtigen Informationen in diesem Beitrag zusammengefasst



    Ankündigungen:


    -Die Kosten für den Platz und das Feuerholz werden unter allen Teilnehmern aufgeteilt
    -Es wird keine Dixie Toilette geben



    Programm:
    -Die Verwertung einiger Hasen inklusive Gerben mit Manni und Bushdoctor


    [map]
    47.970366, 8.445502[/map]

  • Bis wann geht die Abstimmung?

    @ben: Schau Dir doch noch mal den "Abstimmungskasten" gaaaaaaanz genau an...muahaha :D !


    Spaß beiseite: Auch bei mir ist es egal, wenn ich es bis Mitte November sicher weiß. Dann kann ich an beiden Wochenenden Fr. oder Do./Fr. schon frei nehmen und wenn benötigt, helfen vorbereiten, aufbauen, Feuerholz abladen, etc. Von mir aus ist es auch nicht weit, ich reite die Bodenseepiste runter und komm über Donaueschingen. Sind schlappe 120km.


    Voraussetzung ist natürlich, dass Rio berechtigt ist, mir als Württemberger ein badisches Kurzzeitvisum auszustellen... :confused !?
    Freu mich jetzt schon drauf :dance !!!


    Grüße
    Alex Lederstrumpf

    __________________________________________________________________________________________________________
    Wer immer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen!

  • @ Benedikt :
    hab die Umfrage geändert, jetzt kann man für beides abstimmen


    @ Alex :
    klar bin ich dazu berechtigt =D wir werden aber noch sehen wie das mit den Helfern wird, die hab ich normalerweise schon genug =) aber einen Tag vorher da sein kannst warscheinlich trotzdem, muss das dann nur mit dem Besitzer abklären

  • Der smeagol hat natürlich GANZ GROßES Interesse zu kommen!


    Da Anfang des Jahres unser Schichtdienstmodel verändert wird (unter dem Deckmäntelchen der Mitarbeiterzufriedenheit - haha), kann ich leider noch nichts zu Terminen sagen.


    Sobald sich ein Termin herauskristallisiert hat, versuche ich das WE mit Urlaub frei zu bekommen, wenn es anders nicht geht.


    Ich versuche auf jeden Fall zu kommen!

    "Das Leben leicht tragen und tief genießen ist ja doch die Summe aller Weisheit." Wilhelm Humboldt, 1767-1835

  • Wäre gern dabei kann aber noch nix sagen. Prinzipiell hab ich dann Ferien, aber ich weiß noch nicht wie das genau mit meinen Urlaubsplanungen aussieht.


    Wenn ich komme bring ich wahrscheinlich meine Bögen mit. Frag mich mal ob einer den großen ausziehen kann :D

  • Suuper Idee!!! :dance


    Der Orientierungs- und Sterne-Westwood versucht das gleich morgen in die Urlaubsplanung einzubringen! Wobei, ich käme nur am ersten Wochenende. Am 23. Hat meine liebe Frau Geburts- und Hochzeitstag! ;)


    Wie ist das diesmal, gibt es Schnee- und vor allem Dauerfrost-Garantie??? (Wo ist bloß der Smiley mit den Schneeschuhen ... ???)



    Liebe Grüße,


    Westwood

  • Also ich werde auch wieder kommen, die Termine sind mir relativ egal, ich machs dann möglich, hoffe ich ;) .
    Ich werde meine Kote mitbringen, wenn sich aber eine WG findet würde ich auch ne Jurte daraus machen.


    MfG Daniel

    Auch dieses Jahr bietet Bushdoc´s School of advanced Survival and Bushcraft wieder folgende Kurse an:
    -Bushcraft ohne Busch
    -Survival ohne zu überleben


  • Februar und Frühlingstreffen... ;)
    lol... IHR seit drauf...
    interresieren würde es mich schon, aber mal abgesehn davon das ich mir warscheinlich mit meinem Warmwettergepäck den Ar... abfriere, weiss ich leider noch garnicht wie ich da arbeiten werde...


    ...reitzen würde es mich aber auf jeden Fall...

  • Im Februar dürften bei uns in Furtwangen (20 Minuten entfernt) noch 2 Meter Schnee liegen.


    Als Tagesausflügler würde ich sicher gerne vorbei schauen, ist ja nur ein Katzensprung von uns aus.

  • Und das war richtig genial!!!


    Werden unser Möglichstes tun, um dabei zu sein. Wenn alles klappt, dann auch mit meiner besseren Hälfte UND unserem neuen Vierbeiner, sofern Hundi :tarp + :schlaf kompatibel ist... Das müssen wir erst noch rausfinden :lol

  • Also Treckers Hund fand mein Tarp Hundegeeignet. Musst nur dafür Sorge Tragen das ein weicher Schlafsack da drinne liegt. Sonst könnte es passieren das der Hund auf deinem zum liegen kommt :)


    ...und um irgendwelchen Gerüchten zuvorzukommen: Ich MAG Treckers Hund. Allein der wäre schon für mich ein Grund zu kommen. Aber ich freu mich natürlich auch schon darauf den Rest von euch wieder zu sehen :)

  • Schneeschuhe mitbringen oder noch besser vor Ort welche bauen! Wir sollten die Gelegenheit auf jeden Fall zu einer tollen Schneeschuhtour nutzen!



    Liebe Grüße,


    Westwood

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!