• Ich hatte schon einmal von diesem Paar einen Filmausschnitt gesehen. Weiss jemand warum er das Fleisch draussen hängen lassen kann? In dem anderen Ausschnitt den ich gesehen hatte war er mit seiner Frau in der Stadt einkaufen und liess das Fleisch drei Tage alleine.


    Vielen Dank
    draussen

  • Hmm, nein seine Begründen kenne ich nicht. Er benutzt diesen Fisch eh nur als Köder. Er tötet alle großen Raubtiere die auf sein Land bzw. unmittelbar am Haus vorbei kommen und das kleine Wild, welches er mit dem Fisch ködert, kommt da nicht dran. Daher vermute ich dass es ihm entweder egal ist oder er weiß das da wahrscheinlich kein Tier dran geht.
    [edit]Wer lesen kann ist klar im Vorteil...[/edit]

  • Soweit habe ich es verstanden, dafür hat er auch das Zelt damit sie nicht bei -40 grad mit nichts da stehen. Wir lernen jedoch, dass man seine Lebensmittel nicht rumliegen lassen soll weil das Tiere anzieht z.b. Füchse etc. Dort scheint das anders zu sein.

  • Ich denke, in dem Zustand + dem Hund, kommt kein Fuch, Wiesel oder Ratling an und frisst was. Und alles was grösser ist, kommt so oder so, weil er irgendwo Nahrung wittert.
    Ich fand übrigens das Zelt sehr spektakulär: Wolle mit Überzelt aus Nylon!

  • Soweit habe ich es verstanden, dafür hat er auch das Zelt damit sie nicht bei -40 grad mit nichts da stehen. Wir lernen jedoch, dass man seine Lebensmittel nicht rumliegen lassen soll weil das Tiere anzieht z.b. Füchse etc. Dort scheint das anders zu sein.

    Das hat mit dem Fleisch im freien Aufhaengen hat mich auch gewundert. Wenn er ein Hund hat bleiben die kleinen Raubtiere weg aber die Grizzlybaeren normalerweise nicht, die kuemmern sich um Hunde wenig wenn der Magen knurrt.


    Ich habe mit jemandem ueber den Film gesprochen und zufaelligerweise kennt er den Mann persoendlich und meinte dann grinsend. "Es hat sich in der Baerengemeinde herumgesprochen das er jeden Baer der auf 100 Metern ans Haus kommt Erschisst oder sich in einer Baeren Fussfalle, die rund den Fleischbalken verlegt sind, verfaengt."

    Wenn Du nicht für Deine Freiheit kämpfen willst, hast Du auch keine verdient.
    Folge nicht den Spuren Anderer, gehe Deinen eigenen Weg und hinterlasse Deine Spuren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!