Kanadische Jagtkultur am Schweizer Fernsehen

  • Dieses Jahr im Mai war der bekannte Schweizer Fernseh Journalist Roman Bont vom TeleBasel bei mir zu Besuch um eine kurze Reportage ueber die Truthuhn Jagt in Canada zu machen. Soeben habe ich Erfahren das dieser Kurzbeitrag den Maechtigen am TeleBasel so gut gefallen hat das man Roman Bonte gesagt hat er soll naechstes Jahr wider nach Kanada gehen und mit mir eine volle Truthuhn Jagt show zu drehen. Darueber freue ich mich heute schon.

    Wenn Du nicht für Deine Freiheit kämpfen willst, hast Du auch keine verdient.
    Folge nicht den Spuren Anderer, gehe Deinen eigenen Weg und hinterlasse Deine Spuren.

  • Hey das ja klasse ! Freu mich für dich :) ob's den Spot auch im deutschen tv gibt oder bei YT?


    Horrido
    Dicon

    Soweit ich informiert bin soll der Sender auch in Teilen von Deutschland empfangen werden.

    Wenn Du nicht für Deine Freiheit kämpfen willst, hast Du auch keine verdient.
    Folge nicht den Spuren Anderer, gehe Deinen eigenen Weg und hinterlasse Deine Spuren.

  • Weißt du wie die Sendung heißt? Es gibt von dem Sender doch bestimmt auch eine Mediathek. Kann also unter umständen jeder ansehen. ;)
    Und wann wurde/wird ausgestrahlt?

  • Weißt du wie die Sendung heißt? Es gibt von dem Sender doch bestimmt auch eine Mediathek. Kann also unter umständen jeder ansehen. ;)
    Und wann wurde/wird ausgestrahlt?

    Ich kann dir leider diese Fragen nicht beantworten da ich sie nicht weiss.

    Wenn Du nicht für Deine Freiheit kämpfen willst, hast Du auch keine verdient.
    Folge nicht den Spuren Anderer, gehe Deinen eigenen Weg und hinterlasse Deine Spuren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!