Schottland Expedition

  • Hello


    Since I have been living in Germany quite a lot of people have asked me if I have spent much time hiking in Scotland .
    As there seems to be some interest in Germany for this part of Britain I thought I would share some photos of a one week expedition that I went on a few years ago on one of the small Scottish islands off the west coast of Scotland. This thread is for any members of this forum who are also interested in scotland :)


    The idea of this expedition was to spend a week in a remote location and spend our time hunting,fishing and foraging for our own food. It was a really good week and we were lucky to have some nice weather which can be a rare thing on the small Scottish islands


    Hallo


    Seit ich in Deutschland lebe, eine ganze Menge Leute haben mich gefragt, ob ich viel Zeit mit Wandern in Schottland verbracht haben.
    Da es anscheinend ein gewisses Interesse in Deutschland für diesen Teil Großbritanniens gibt, ich dachte, ich würde Euch ein paar Fotos von einem einwöchigen Expedition, die ich vor ein paar Jahren auf einer der kleinen schottischen Inseln vor der Westküste Schottlands gemacht habe,zeigen. Dieser Thread ist für alle Mitglieder dieses Forums, die auch in Schottland interessiert sind :)


    Die Idee dieser Expedition war es, eine Woche lang an einem einsamen Ort zu verbringen und von dort aus zu Jagen, zu Angeln und unser eigenes Essen zu sammeln. Es war eine wirklich gute Woche und wir hatten das Glück, viel schönes Wetter zu haben, das eine seltene Sache auf den kleinen schottischen Inseln werden kann.



    The starting point and a gun safety check


    Der Ausgangspunkt und ein Gewehr Sicherheits-Check




    Camp set up for the night then off to do some fishing for dinner


    Camp für die Nacht einrichten und dann ab zum Fischen fürs Abendessen








    The fishing in the morning was quite good so I found a nice way of attaching the fish to my rucksack ready for a lunch stop :)


    Das Fischen am Morgen war ziemlich gut, und so habe ich eine schöne Art der Befestigung des Fisches an meinen Rucksack bereit für eine Mittagspause gefunden :)



    We moved our camp to the coast as there was better foraging and bigger fish to catch there


    Wir zogen mit unserem Camp an der Küste, da dort die Nahrungssuche besser ist und es größere Fische zu fangen gibt




    For fire wood we used drift wood found on the beach and old bits of broken boats that had been washed up


    Für Feuer-Holz, das wir verwendet Treibholz am Strand und alte Bits gebrochene Boote, die gewaschen worden up gefunden







    There was a good supply of fresh water on our new coast location


    Es gab eine gute Versorgung mit frischem Wasser an unserem neuen Ort an der Küste



    After a few more days we needed some meat so a wild goat was shot, so goat curry was on the menu :)


    Nach ein paar Tagen brauchten wir etwas Fleisch, daher wurde eine wilde Ziege erschossen und so war Ziegen-Curry auf der Speisekarte :)






    Then it was time to say good bye to the small island and head home to the pub


    Dann war es Zeit, Abschied von der kleinen Insel zu nehmen und ab gings nach Hause in den Pub



  • Sehr schöne Bilder von Deiner Tour, danke ! Ich habe da allerdings noch ein, zwei,äh sehr viele Fragen ! Meine Frau und ich wollten unseren nächsten Urlaub nämlich dort verbringen, nachdem wir jetzt so oft paddeln waren in Schweden, sinnt uns nach Abwechslung !
    Sende mir mal deine Telefonnummer, danke !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!