Outdoor Franken Crew aktiv

  • Die Outdoor Franken Crew ist etabliert und nun auch aktiv. Wer mehr wissen möchte, hier ein Einblick in unsere Aktionen:



    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß Travelmad

  • Hallo Freunde,


    einige Member der OFC stellen ihr EDC vor. Ausserdem gibt es als Dankeschön für die positive Reaktion auf unser erstes Video einen kleinen wertigen Preis zu gewinnen.


    Viel Spass beim Ansehen
    wjVa_yx62Sk



    Gruß Travelmad

  • Danke für eure Kommentare bisher, sie helfen uns klar um
    weiter interessant zu bleiben und euch guten Stoff zu liefern! Für die
    positiven Kommentare ganz herzlicher Dank, Applause ist das Brot des Künstlers!
    Für die negativen ebenso herzlicher Dank, konstruktive Kritik ist ein wichtiges
    Werkzeug um Verbesserungen ein zupflegen!



    Für die YouTube User die positiv/negativ gestimmt haben –
    gebt euch zu erkennen, damit ihr auf jeden Fall in die Lostrommel wandert.



    Gruß Travelmad

  • Ja ich habe auch mal gleich meinen Senf dazu gegeben. Schön zu sehen, das dies ein "Hobby" ist, das man nicht alleine macht. Normalerweise, sehe ich die Survival und Bushcraftexperten immer nur alleine im Video. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!