The misty mountains

• Es regnete die ganze letzte Nacht und heute Morgen hier und so dachte ich, das wäre eine gute Gelegenheit für einen Sonntagsspaziergang in einem der Bergtäler in der Nähe.
    Normalerweise ist dieses Tal um diese Zeit des Jahres ein Hotspot für Outdoor-Touristen, aber ich dachte, aufgrund des Regens würden sie wahrscheinlich alle lieber in ihrem Hotelzimmer bleiben :) Ich lag nicht falsch und hatte das Tal fast für mich allein. Die einzige andere Person, die ich sah, war ein einsamer Jäger der gerade ein Reh geschossen hatte. Er hatte anscheinend die gleiche Idee wie ich gehabt.

Hier ein paar Fotos von meinem Spaziergang :)

it was raining all last night and this morning over here so I thought this would be a good opportunity to head to one of the mountain valleys near here for a sunday walk .
    Normally at this time of year this valley is an outdoor tourist hiking hotspot however I figured that due to the rain they would all probably rather stay in there hotel bedrooms :) I was not wrong I had the valley almost to myself . The only other person I saw was a lone hunter who had just shot a deer , he had obviously had the same idea as me.

Anyway I thought I would share some photos from my walk of some of the things I saw :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!