• Whow, ein tolles Video in schöner Location ! Hab auch ganz genau geguckt wie du den Bogen beim abschießen hälst !
    Sieht gut aus ! :daumen


    Das würde mir auch Spass machen, insbesondere mit dem handlichen Bogen.
    Wußte bislang noch gar nicht, das es so etwas gibt und du oder ihr geht dabei umsichtig mit der Natur um, auch dieses gefällt mir.


    Der Würfel sieht schwer aus, kann man statt dessen auch einen mit Stroh gefüllten Ledersack oder ein altes Stofftier nehmen ?
    Ja, die alten Hasen und Häsinnen, finde es richtig von ihnen zu lernen. :zunte
    :D

  • Ich denke ein Strohsack oder ein Stofftier sind zu schwach, da würde der Pfeil einfach durchrauschen und sonstwo hinfliegen. Die Styroporwürfel sind so dicht, dass der Pfeil auf jeden Fall stecken bleibt. Da es Styropor ist, sind die auch nicht sehr schwer.

  • Hallo,
    das dürfte der Cube oder Little Cube von Longlife sein. Der ist nicht aus Styropor, sondern aus einem speziellen Kunststoff (wie die 3D-Tiere) geschäumt. Der hält einiges aus, ich habe 'nen ähnlichen von Rhinehart seit ein paar Jahren, ist immer noch Supi.


    Gruß
    Chris

  • Longlife! Wer es leichter will kauft ne 60x300 und bastelt einen Würfel draus, aber der Cube geht gut zu tragen und ist wiederstandsfähig gegen fast jede Art der Misshandlung.... ^^


    :zunte


    Wenn Roving, dann mit Verantwortung!


    Gruß Travelmad

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!