Kleine Tour, um den Kocher mal draußen zu testen.


  • Auf gings, einen schönen Platz zu finden, um meinen kleinen selbstgebauten Kocher zu testen.




    Schnell nochmal geschaut, ob es jetzt nach rechts oder links ging.. ^^




    Am Ziel angekommen, rasch ein schönes Plätzchen gefunden.




    Equipment ausgepackt und schon kann es losgehen..




    Ging auf Anhieb prima der Kleine! :dance




    So, na dann mal den Becher drauf und..



    ..Wasser hinein.




    Nach nicht allzu langem Warten..




    ..war das Wasser heiß genug, um die frischen Minzblätter hinzuzugeben.




    Den Becher dann runter vom Kocher, um den Tee etwas ziehen zu lassen.



    Leider hat meine SD-Card die Bilder vom Tee und der Verkostung "gefressen", sodass ich diese nicht mit reinstellen konnte. Werde die Tage aber mal wieder auf Tour gehen.. ;)


    Ganz Großer Dank geht noch mal an Micha, für den ganz tollen Deckel und die klasse Idee mit den Shashlik-Spießen! ;)

  • hach - schön!
    was will man(n) mehr? bisschen Laufen, Wald, Wasser und 'n frischen Tee ...
    eine schöne Zeit eben. Und wenn dann noch die "Ausrüstung" passt ... ein gelungener Tag.


    Danke fürs Einstellen Deiner Impressionen


    Gruß
    Michael