Fronleichnamstreffen vom 30.05 bis 02.06.2013 in Attendorn!

  • Tja, was soll ich sagen...so wie es ausschaut mit dem tollen Wetter, werde ich absagen müssen, weil ich als mit Sicherheit belächelter Anfänger nicht annähernd das Equip und die Kleidung habe, um solchem Dauerregen zu widerstehen. Sorry, aber für die richtige Ausrüstung habe ich einfach nicht die Kohle!
    Allen Teilnehmern ein schönes Wochenende in Attendorn.


    Gruß aus den Dauerregen geplagten Sauerland Highlands


    Stiobhan

  • @ Stiobhan


    Es geht bei den Treffen nicht darum was du hast oder bist!
    Es geht darum unter Gleichgesinnten zu sein, Erfahrungen auszutauschen und weiter zu geben, eine geile Zeit miteinander zu verbringen und mal den Stress des Alltags hinter sich zu lassen.
    Also mach dich auf den Weg!


    Gruß
    Trapper J.

  • für die richtige Ausrüstung habe ich einfach nicht die Kohle!

    Hi,
    das ist der erste und vermutlich am meisten gemachte Irtum, das gute Ausrüstung teuer ist.



    Du hast dort so geballtes Wissen vor Ort und jeder hat vermutlich das eine oder andere Doppelt. Nen Schlafsck und vielleicht ne Isomatte ist das erste und wen du frierst, weisst auf alle Fälle was wichtig ist. Aber du wirst nicht erfrieren oder irgendwelche anderen Schäden davon tragen.


    Da ist ne Hütte in der man trocken bleibt und der Rest findet sich.

  • Ich will mal sehen ob ich zumindest für ein paar Stunden am Samstag aufschlage. Ich arbeite dran! :)
    Weiss immo selber nicht so ganz was los ist, wahrscheinlich depremiert mich einfach das Wetter, Regen, Regen und nix als Regen...


    Trapper, Finnwal und Michabbb, ja ihr habt Recht...Danke für´s Aufbauen! :)

  • Auch bei mir klappts doch nicht ! Musste aus privaten Gründen alles umschmeissen !


    Habt eine schöne Zeit !

    "Glaube mir, denn ich habe es erfahren, du wirst mehr in den Wäldern finden als in den Büchern!
    Bäume und Steine werden dich lehren, was du von keinem Lehrmeister hörst."


    Love many, trust few, and always row your own boat. The more you know, the less you need!


    DES KELTEN SEITE

  • So bin jetzt auch von der Baustelle endlich zuhause.
    Damit das mit den Brötchen nicht als leeres Geschwätz angesehen wird:
    ich hätte das gerne gemacht und war auf dem Weg. Man möge es mir glauben oder nicht : ein etwas unvorsichtiger Tiefbauer musste natürlich gestern , am Freitag, mit seiner Spitzhacke ein 20kV Kabel killen. An einer dermaßen beschi....enen Stelle das wir gerade fertig geworden sind das Kabel wieder zu flicken.
    Man kann mir das natürlich ankreiden als: M....ul zu voll genommen.
    Stimmt auch irgendwo.
    Normalerweise stehe ich zu meinem Wort. Aber da war nix zu machen.
    Ich war eh bis gerade :haue :motz :haue :motz Deswegen und wegen der absolut schlecht laufenden Baustelle.
    Tut mir wirklich leid.
    Da dies hier eine Richtigstellung sein soll bitte nicht löschen . Liegt natürlich im Ermessen der Admins und Mods.
    Aber als Schwätzer möchte ich hier im Forum auf keinen Fall negative Berühmtheit erlangen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!