Bezugssquellen für eure Nahrung (Outdornahrung etc)

  • Im Vergleich zu den BW Panzerplatten würde ich mal sagen sie sind etwas süßlicher. Sie sind nicht besonders Geschmacksintensiv und erinnern mich an einen Butterkeks. Was ich auf jeden Fall schon mal sagen kann ist das sie sehr gut bekömmlich sind und nicht schwer im Magen liegen. Da ich grade ne Magen Darm Grippe habe war das Heute meine einzige Nahrung die ich zu mir genommen habe. Bis jetzt mit gutem Erfolg.... Ich hoff´s Beste.
    Gruß
    TaunusNiva

  • Was ich immer gerne zum knabbern am Abend oder als Ergänzug zur Erbswurst dabei habe sind "Backerbsen" die halten sich ewig und nehmen nur wenig platz weg!
    dazu noch ne Backmischung aus mehl und gries + Trockenhefe zum Brot backen.
    Trockenzwiebeln.
    Erbswurst.
    Suppennudeln, Reis im Kochbeutel, Kartoffelbrei (gibt etwas dünner angesetzt ne gute suppe - sollte aber kein Milchpulver enthalten)
    Instant Haferflocken
    Erdnüsse (vakuumverpackt)
    Apeflino (Kinderapfelmus in kleinen Folienverpackungen)
    Ketschup und Senf in Portionsbeuteln,
    Gemüsebrühe in Pulverform
    Rosinen und anderes Trockenobst
    Trockenfleisch
    Landjäger (geometrische Wurst Ungekühlt lange haltbar)
    Tomatenmark und Gewürzmischung von Mirakoli (nur für den absoluten Notfall)
    2 selbstgemachte Gewürzmischungen.
    1 stück Parmesan (4x4x2cm)
    snyder's of hanover - Brezelstücke (früher oft dabei, aber wegen zu viel Salz aus dem Bestand genommen)
    125ml Öl


    Alles andere brauche ich nicht um ne Woche problemlos und sehr luxuriös klar zu kommen.
    Das ganze Zeug gibt es im Supermarkt um die Ecke!

    Versteht mich nicht falsch ABER Erbswurst ohne Beef Jerky ist theoretisch möglich - Aber sinnlos!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von wandervogel ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!