Kurzer Videobericht Kanutour und Angebot an die Yukonfahrer

  • So bin wieder da. War gesperrt, deshalb konnte ich mich nicht vorher melden. :cafe


    Vom 24.08 - 26.08.2012 habe ich Urlaub und wäre bei der Kanutour gerne mit dabei.
    :paddel

  • Am Wochenende vom 24.25.8 mag ich nicht kommen. Ich bin dieses WE an einem :paddel Kurs in Nürnberg und an den Darauf folgenden WEs habe ich Bergtouren eingeplant mit vielen Autokilometern. Alles geht nicht, irgendwo muss man Abstriche machen, leider.


    Liebe Grüsse
    draussen

  • Am Wochenende vom 24.25.8 mag ich nicht kommen. Ich bin dieses WE an einem :paddel Kurs in Nürnberg
    draussen

    Wenn du mit Gewalt Geld für Sachen ausgeben möchtest die du evtl. besser, sicher aber preiswerter bei mir hättest lernen können, deine Sache!



    @ Wildhog


    schade, aber wir können ja was im Frühjahr machen, im Winter mag ich dich nicht ins Wasser hetzen, auch wenn die Temperaturen (Wasser) dann annähernd gleich wären......


    Gruß Travelmad

  • Wenn du mit Gewalt Geld für Sachen ausgeben möchtest die du evtl. besser, sicher aber preiswerter bei mir hättest lernen können, deine Sache!

    Auch wenn man glaubt Ahnung zu haben kann man die Mundwerkslautstärke auf Null drehen und die Tastatur in Ruhe lassen.


    Du hast keine Ahnung was ich für einen Kurs besuche, weisst auch nicht ob überhaupt und wenn ja wie viel der Kurs kostet. Kennst auch den Kursleiter nicht. Glaubst aber, dass du mir eventuell das selbe günstiger anbieten kannst.


    Sehr schlechter Stiel, du stimmst mich mit dieser unqualifizierten Aussage nachdenklich. Da frage ich mich ob das was gescheites ist bei dir einen Kanukurs zu besuchen.
    Ich möchte hier keine endlose "Diskussion" anzetteln aber du hast in den Wald gerufen, nach reiflicher Überlegung schallt es jetzt zurück ;)


    Liebe Grüsse und ein schönes weekend
    draussen

  • Auch wenn man glaubt Ahnung zu haben kann man die Mundwerkslautstärke auf Null drehen und die Tastatur in Ruhe lassen.
    Du hast keine Ahnung was ich für einen Kurs besuche, weisst auch nicht ob überhaupt und wenn ja wie viel der Kurs kostet. Kennst auch den Kursleiter nicht. Glaubst aber, dass du mir eventuell das selbe günstiger anbieten kannst.
    Sehr schlechter Stiel, du stimmst mich mit dieser unqualifizierten Aussage nachdenklich. Da frage ich mich ob das was gescheites ist bei dir einen Kanukurs zu besuchen. Ich möchte hier keine endlose "Diskussion" anzetteln aber du hast in den Wald gerufen, nach reiflicher Überlegung schallt es jetzt zurück ;)
    Liebe Grüsse und ein schönes weekend
    draussen

    Nur ein getroffener Hund bellt! Und wenn du dir deine Zeilen nochmal in Ruhe durchliest erkennst du evtl. wirklich was schlechter Stil ist...


    Ich habe angeboten zu vermitteln was ich weiß und kann, das ist eine ganze Menge, denke ich! Ich gebe auch nicht pausenlos Kurse sondern Wissen an die weiter die es gerne annehmen, unentgeltlich wohlgemerkt. Ebenfalls ist mir nicht bewusst dass ich eine Diskussion losgetreten hätte.


    Überdies warst du es der um Terminvorschläge ersuchte und nachdem ich zeitnah etwas freischaufle erklärst du mir dass du da nicht kannst weil du zu einem Kanukurs, in unmittelbarer Nähe musst? Sorry, das ist in meinen Augen gar kein Stil! :bamm


    Das ich hier eine logistische Maschinerie los trete und Handouts fertige passiert mir definitiv kein zweites mal.


    Dir trotzdem eine gute Yukonfahrt und komm heil zurück :paddel



    Gruß Travelmad

  • Hi,
    so wie es aussieht, klappt es nun nicht mit dieser Tour am WE.
    Ich wollt schon nen Tag früher aus meinem Urlaub abreisen um dann dabei zu sein. Ich hoffe, dass es noch was wird auch wenn es dann vielleicht erst im Frühjahr ist und kleine "Missverständnisse" nicht zu einer grundsätzlichen Missstimmung führen.

  • Ach iwo, wir machen das ganz zwanglos. Man muss nicht immer einer Meinung sein um trotzdem einer Sache dienlich zu sein! Wir kennen uns nun nicht persönlich und das geschriebene kann nie und nimmer das Wort Auge in Auge ersetzen. Wer von mir lernen möchte ist immer herzlich eingeladen!


    Geniese deinen Urlaub und wenn du wieder da bist sende mir eine PN dann kommen wir auch zusammen!


    Gruß Travelmad

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!