Bilder und Video Thread: Höhlen.

  • Hallo Leute,


    zu "meinen Steinzeithobby" gehören natürlich auch Höhlen, welche ich gerne besichtige und erforsche.
    Im Laufe der Zeit werde ich mehrere Höhlen vorstellen. ( Fotos sind von mir. )


    Die Kristallhöhle, wer diese besichtigt sollte gut zu Fuss sein, denn unendlich viele Treppen gehen tief hinunter...




    Für mehr Info:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Kubacher_Kristallh%C3%B6hle


    LG Seven

  • Eis- bzw. Gletscherhöhle in den Zillertaler Alpen

    Images

    • 017.JPG
    • 020.JPG
    • 026.JPG
  • Die sieht ja COOL aus ! :daumen
    Die Bilder sind nur so winzig, bekomme ich sie irgendwie größer ?
    Wieso ist der leere Schreibabstand nach unten so groß?

  • Die Bilder sind nur so winzig, bekomme ich sie irgendwie größer ?


    Ich bekomm sie hier im Forum auch nicht größer, ich muss sie auf meinem PC nochmal bearbeiten und neu Hochladen, kann etwas dauern.

  • Heute möchte ich euch eine Edelsteinhöhle vorstellen.
    Nicht besondes groß, aber dafür um so beeindruckender.
    Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall für Leute die Interesse haben an gewachsenen Edelsteinen.
    Die Höhle ist touristisch erschlossen und in ihrer Nähe liegen landschaftlich, reizvolle Wanderwege.
    Auf Foto zwei kann man eine aus dem Berg gewachsene Druse erkennen, ich find das faszinierend.
    Die Natur lässt mich immer wieder erstaunen.


    http://www.directupload.net


    .



    Foto und Videos by my.
    http://youtu.be/XY7A8ZcEQE0



    http://www.edelsteinminen-idar…e/die-edelsteinminen.html

  • Da ich einige Zeit im Hunsrück gewohnt habe kenne ich auch ein paar der Höhlen bzw. Minen dort.
    Bin ausserdem leidenschaftliche "Steine"- Sammlerin, was meine Mutter früher gar nicht so toll fand, denn ich hatte in meinem Zimmer eimerweise Material :D

  • Ich würd dich gerne real kennen lernen.
    Deine Interessen sind meinen ähnlich und auch ich habe früher mal "besondere" Steine gesammelt. ;-)
    Momentan suche ich Fossilien in Schieferplatten u.a. bei mir im Baybachtal.
    Die Strukturen und Farbvariationen von versteinerten Baumscheiben gefallen mir auch sehr.
    An dem Chamanismus interessiert mich insbesondere das uralte, überlieferte Heilkräuterwissen.

  • Wird sich bestimmt bald mal ergeben daß man sich trifft...habe eben im Moment nur nen besch...Job und immer dann wenn ihr Anderen frei habt bin ich malochen :)

  • Jo, so geht es mir oft auch. Viel Spätschicht und öfter mal ein ganzes Wochenende durch arbeiten. *seufz*

  • Die sieht ja COOL aus ! :daumen
    Die Bilder sind nur so winzig, bekomme ich sie irgendwie größer ?
    Wieso ist der leere Schreibabstand nach unten so groß?


    Das SChreibfeld ist mindestens so groß wie dein avatar und all die darunter geschriebenen Hobbies etc auf der linken Seite. Wenn du dort das übersichtlicher gestaltest, dann ist auch der "Kasten" deines postings kleiner, außer natürlich, wenn du sehr viel schreibst. :schlaubi