25.-26. August - Wanderung mit Einkehr in des Spunkes Hütte

  • Danke für das schöne Wochenende. Man hat nicht nur nette Menschen kennengelernt und eine wirklich schöne Hütte gesehn...


    ... auch die Übernachtung, ...für einige in und für andere vor der Hütte (herrlicher Blick auf die Sterne) war wirklich schön.


    Man hat wieder was gelernt( Die Unterlage ist immer noch nix. Bequem geht so, echt leicht, aber einfach zu klein...) und konnte Erfahrungen austauschen und neue Tipps erlangen...


    Die Verpflegung war wirklich sehr gut, an dieser Stelle vielen Dank an Waldspunk, der jetzt Lippo heisst, seine Lebensgefährtin mit dem sympatischen lachen das an dem Abend gar nicht mehr aufhören wollte und an alle anderen die beteiligt waren.


    Ausserem ist am nächsten Vormittag mein Löffel entstanden, der mich echt viel mühe gekostet hat, auch wenn das Ergebnis eher rustikal aussieht.


    Auf die Fotos die Outdoorfriend gemacht hat, bin ich echt gespannt.


    Grüsse vom bösen Mann.

  • Vielen Dank!
    Schön, dass es Dir/Euch gefallen hat!
    Es hat mich übrigens sehr gefreut, Dich/Euch kennengelernt zu haben!
    Gerne können wir uns öfter mal treffen. Selbstverständlich auch in/vor der Hütte ;) .
    Bin auch gespannt auf die Fotos.
    Bis zum nächsten Mal!


    Gruß, LIPPO :winken


    P.S. Grüße auch von der" lachenden Lebensgefährtin" :winken

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!