BCP - Treffen in Beneckenstein / Harz - Rückblick

  • Na da werd ich doch direkt neidisch... Das schien ja wieder ein tolles Erlebnis gewesen zu sein, schade das ich nicht dabei war... wobei! HALT! DOCH! Da wurde bei den Fotos gemogelt... Die Kartenkunde hab ich in Kassel I gemacht! Da hat sich der Uploader wohl vertan... (und ich dachte erst "tihihi, die nutzen auch nen Stein und ein Stück Holz... aber Moment... was macht mein Pulli und mein Messer da...?!"


    Ich glaube, das scheint nach Wiederholung zu schreien! Schade das ich beim nächsten BCP Treffen "Kassel II" auch nicht dabei sein kann... :-/

    *********************
    "Rückblickend betrachtet mag das eine ziemlich doofe Idee gewesen sein... Aber Spaß hats trotzdem gemacht."
    *********************

  • Tja, wenn der gute Zimmermann sich hier angemeldet hätte, müsste der arme kleine Klappspaten auch nicht so lange nach seinem Herrchen rufen :lol



    @ Waldläufer:


    Übergabe nur mit eidesstattlicher Erklärung zur Anmeldung hier im Forum durchführen! ;)

    "Mit Speck fängt man Kläuse!"
    offizielle Signatur des BCP-Treffens im Sauerland 30.5.-2.6.2013

  • @ guruthos


    Ich denke das Treffen war die Beste Werbung für unser Forum. Zwingen kann man da niemanden zu seinem Glück, aber wir sitzen am Freitag zusammen und da kann ich ja nochmal von den Eichhörnchen erzählen. Vielleicht findets ja Gehör.


    Grüße Waldläufer

  • @ guruthos


    Ich denke das Treffen war die Beste Werbung für unser Forum. Zwingen kann man da niemanden zu seinem Glück, aber wir sitzen am Freitag zusammen und da kann ich ja nochmal von den Eichhörnchen erzählen. Vielleicht findets ja Gehör.


    Grüße Waldläufer


    Unabhängig von dem Ausgang des Gespräches bestell ihm bitte ganz liebe Grüße von mir, hat mich echt gefreut ihn auf dem Treffen kennen gelernt zu haben :)


    Denke auch, dass das Treffen im Harz durchaus in die Kategorie "Werbung für unsere Eichhörnchen-Truppe" gezählt werden kann :bcplove

    "Mit Speck fängt man Kläuse!"
    offizielle Signatur des BCP-Treffens im Sauerland 30.5.-2.6.2013

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!