Treffen in der Pfalz

  • @Lärche klar bring mal mit das wäre schon mal Interessant mal zu sehen . :daumen
    smeagol hattest ja gesagt das eine geringe Chance besteht, wünsch dir viel Spaß in Schweden. :hobo
    @Ruhrpottasi kann man nichts machen aber es gibt ja noch mehr treffen ;)
    @Sternenstaub ja das liebe Geld, zuwenig zum Leben zuviel zum Sterben, aber es wird noch andere Gelegenheiten geben ;)
    Falls noch wer nicht sicher ist und denkt er könnte Probleme mit dem weg haben, soll mir eine PM schreiben dem schicke ich dann noch meine Handynummer.Manni und Ich sind ab Mittwoch nachmittag vor Ort, wer also noch kurzentschlossen kommen will einfach vorbeikommen :tarp
    Gruß Walter

  • So melde mich noch mal bin nun denk ich in 2 stunden am Ort, falls noch wer kommen mag soll er kommen.
    Hier sind noch mal die Koordinaten +49° 16' 53.05", +7° 31' 55.94" .
    Bin Montag oder Dienstag wieder hier dann wird es Bilder geben. An die die kommen wünsche eine sichere fahrt.
    Grüße Walter

  • Sodele!
    Wieder gesund daheim gelandet aus der "Palz"!


    ...und natürlich TAUSEND Dank! Es war absolut genial, Euch kennenzulernen :daumen !!!
    Danke für die Kameradschaft, die genialen workshops und einfach für diese schönen Tage
    an diesem tollen Platz!


    Ich hoffe, dass wir uns am Darren in vier Wochen wiedersehen. Ich plane jetzt schon, dass es
    bei mir klappt!


    So long! :winken


    Alex Lederstrumpf

    __________________________________________________________________________________________________________
    Wer immer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen!

  • Hallo zusammen


    War heut Mittag um kurz nach 13 Uhr zuhaus. Nach einer ausgibigen Dusche war die Ziwilisationstauglichkeit wieder hergestellt :D .
    Das Treffen war unbeschreiblich, super Platz den Walter da Organisiert hat dafuer und fuer alle anderen Muehen die du auf dich genommen hast ein herzliches Dankeschoen von meiner seite. :drunk Auch bei allen anderen moechte ich mich bedanken fuer diese unvergesslichen Tage in der Pfalz. Die Workshops waren wieder genial!! Shelterbau,Fallenbau,Deckel fuers Kochgeschirr, :atlatl haben wir auch 2 gebaut, Loeffel ausbrennen und schnitzen,Paracord flechten usw.
    (Ein ganz Besonderen Dank geht an Laerche 2010 der uns mit der Technik des Loockpicking vertraut gemacht hat und wir konnten zu grossem erstaunen auch etliche Erfolge verbuchen ;) )
    PS: @Laerche 2010 noch ist es zu, aber es ist nur eine Frage der zeit hab aber heut auch nur ne Stunde versucht.


    Bilder folgen auch noch die Tage hab jetzt aber keine Lust mehr was zu machen nach dem Ausruestung versorgen usw.


    Grusse Tracker
    Ach bevor ich es vergesse Herr Doctor Herr Doctor ich hab ein problem, :lachtot :D :lachtot :lachtot :bcplove

    Wo Licht ist, ist auch Schatten
    und wo Schatten ist, bin ICH.
    Feind meide den Schatten,
    Der den Freund umschließt. NK

  • Ich möchte mich auch alle herzlich bedanken bei allen die kommen konnten, auch wenn es nur für einen tag war.
    Ich hoffe ja es hat sich niemand auf dem Heimweg verlaufen. Ansonsten was soll ich sagen es gab kaum Verluste außer einer abgerichteten Zecke, einer Melone und einer Unterhose. ;)
    Bilder werden morgen eingestellt hab meine Kamera noch nicht gefunden.
    Gruß Walter :bcplove
    PS:habe noch eine rote Spiritus Flasche gefunden,der Besitzer soll sich bei mir mit pm melden

  • So jetzt stell ich auch mal ein paar Bilder ein. :bcplove


    Am Anreisetag war ja nicht mehr viel zeit was zu tun.( war ja erst um 23 Uhr da) Also haben wir erst am Donnerstag mittag nachdem die Kartoffeln aufgesetzt waren angefangen,einen Shelter zu bauen.

    Wo Licht ist, ist auch Schatten
    und wo Schatten ist, bin ICH.
    Feind meide den Schatten,
    Der den Freund umschließt. NK

  • Hallo zusammen!


    Auch ich hab es geschafft, meiner Kamera ein paar Bilder zu entlocken und sie irgendwie in die Galerie zu "schubsen"!
    Wie meine Vorredner schon kommuniziert haben, war es ein geniales WE mit vielen Eindrücken, für die ich ALLEN
    Anwesenden sehr sehr dankbar bin!
    Meinen besonderen Dank an ninetytwo für den genialen Platz, Tracker und lärche für ihre workshops und ALLEN
    dafür, wie Ihr mich aufgenommen habt und für Eure Kameradschaft!


    ... nächstes Mal muß aber der Bohneneintopf etwas "schwäbischer" werden! Ich glaub ich habe eine akute
    "Bohnenvergiftung"... :motz :D :D :D !


    Grüße aus dem Nordschwarzwald, bis Hopferbach!!!


    Alex Lederstrumpf

    __________________________________________________________________________________________________________
    Wer immer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen!

  • Rückblick Forentreffen in der Pfalz vom 29.08-01.09


    So nach langem Hin und Her habe ich es nun endlich geschafft, die Bilder des Forentreffens in der Pfalz zu komprimieren und ins Forum zu stellen.


    Es hat echt wieder mal riesen Spaß gemacht, vorallem fand ich es gut, daß wir nicht viele waren . Wir haben gelernt wie man eine Falle Forentreffen In der Pfalz 2012 baut, wie man auf den Bildern auch sieht (Danke an Klaus für die Präsentation).


    Es wurden Hobokocher :hobo gebaut und Donnerbalken Forentreffen In der Pfalz 2012 gebuddelt sowie ein Shelter :tarp gebaut. Ein zweites Danke an Klaus wegen dem vorzüglichen Schwäbischen Bohneneintopf. Forentreffen In der Pfalz 2012


    Ninetytwo hat einen schönen Platz besorgt, auf dem wir die Tage in Ruhe :schlaf verbrachten.


    Lärche hat uns zur Begeisterung aller ^^ gezeigt, wie man Schlösser zerstörungsfrei öffnet.


    Es war ein sehr schönes Treffen ! Danke an euch alle. :bcplove


    Genießt die ca 150 Bilder :lol

    "Das Universum und die Dummheit der Menschen sind grenzenlos. Obwohl beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher"
    Zitat Albert Einstein :D

    2 Mal editiert, zuletzt von TaunusNiva ()

  • Nach all diessen Bildern bin ich noch mehr verärgert daß ich nicht kommen konnte !!!

    "Glaube mir, denn ich habe es erfahren, du wirst mehr in den Wäldern finden als in den Büchern!
    Bäume und Steine werden dich lehren, was du von keinem Lehrmeister hörst."


    Love many, trust few, and always row your own boat. The more you know, the less you need!


    DES KELTEN SEITE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!