Treffen in der Pfalz

  • Mitfahrer gesucht!


    So gerne würde ich auch kommen, habe aber mal geschaut... bei mir wären das gute 5 Stunden Fahrt und ca. 120 € Spritkosten :eek
    Aufgrund von einigen anderen echt dringenden Ausgaben kann ich mir das also nicht leisten.


    Wenn aber jemand mit mir zusammen fahren würde, sähe das sicher anders aus. Ich komme die A7 aus Göttingen runter.


    Findet sich jemand?


    Ach ja... ich würde gerne am Donnerstag schon runter fahren.



    Lieben Gruß,
    Ilves

  • ...bin echt am Überlegen, ob ich nicht die "freaks" mal persönlich kennenlernen möchte, die mich hier im Portal so toll aufgenommen haben!!!
    Komme ich unter 50l-Einstands-Bierfaß davon? :unschuld ...über ein Fünfer-Grill-Fäßle könnte man reden!!! Aber nur, wenn mir jemand ein Tarp, etc. pumpen könnte! Bin noch net so ausgestattet und meine geplante Polenzelt-Anschaffung :feuerbohr muß aus Feuerschutzgründen noch warten bis ich eine geeignetete Industriewaschmaschine gefunden habe...muahaha!


    Plane das mal ein, in der Hoffnung als "Neuer" nicht die Latrine schaufeln zu müssen :kotz !
    Sicher zusagen kann ich allerdings nicht, da ich im Aussendienst bin und nicht genau weiß, wie es mit Freitagsfeierabend aussieht, sowie mit Packen, usw. Hab aber ab dann Urlaub und nix geplant. So könnte ich eventuell bis Mo. oder Di. :dance

    __________________________________________________________________________________________________________
    Wer immer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen!

  • ...so so! Du verschmähst also mein Bierchen, das ich geneigt bin mitzubringen... isch scho recht... :haue


    Na eigentlich fehlt mir nur ein Wetterschutz für meine Penntüte und mich :tarp !
    Ansonsten hab ich soweit das meiste. Was nicht, das wird improvisiert!
    Wie gesagt, ich sage unter Vorbehalt zu, da ich nicht genau weiß, was zu dem Zeitpunkt so los ist.
    Kann ich ja sagen: Wir haben einen 98-jährigen Pflegefall in der Familie und das hat halt Vorrang!
    ...aber wenn Omma fit ist, komm ich gerne, location hab ich schon per Goggle inspiziert, schaut lecker aus....aber wenn Ihr mein Bier nicht mögt.... :motz !?

    __________________________________________________________________________________________________________
    Wer immer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen!

  • :lol
    Hab nur gesagt das es keinen einstand gibt, aber Bier trinken einige sicher ab und an mal gerne.
    Ich werde denk ich ein grösseres Zelt mitbringen auch als lager gedacht. Tarp hab ich leider noch kein 2 tes, aber daran sollte es ja wohl nicht liegen. Könnte noch eine Baumarktplane besorgen wenn sich sonst nix findet für dich.
    Gruß Walter

  • Klasse von Dir! Aber wenn gar nix geht, kann ich mir die auch besorgen, werd schon was zusammenorganisieren für die Behelfsdackelgarage!
    Aufgrund der familiären Umstände und meines Jobs muss ich halt kurzfristig entscheiden! Packen werde ich auf jeden Fall schon mal im Vorfeld.

    __________________________________________________________________________________________________________
    Wer immer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen!

  • Hallo Lederstrumpf
    Gibst einfach bis Mittwoch Morgen bescheid dann nehm ich noch ein Zweimannzelt mit und ein 3*4m Tarp zusaetzlich mit
    das du in jedem Fall Trocken bleibst :tarp :heul :D .
    PS: Ich trinke gerne Bier :D :unschuld :drunk
    :drunk


    Gruss Tracker

    Wo Licht ist, ist auch Schatten
    und wo Schatten ist, bin ICH.
    Feind meide den Schatten,
    Der den Freund umschließt. NK

  • Hallo Tracker!
    Nehme das Angebot gerne an, wenn ich bis dahin noch nix hab. sage aber noch Bescheid! THX schon mal im Voraus!
    ...dann ist ja das Bierchen fast schon eine "moralische Pflicht"... :drunk


    Freu mich uind hoffe, dass nix dazwischen kommt :motz !

    __________________________________________________________________________________________________________
    Wer immer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen!

  • ich muss :( absagen. Leider liegt ja Berlin weit ab vom Schuss und von hier aus fährt niemand. Und da mein Sohn zum Studienbeginn einen Laptop braucht. muss ich im September dafür Geld erübrigen und da geh halt ich leer aus. Außerdem würden meine Kids meckern, wenn ich ausgerechnet an meinem Gebrutstag nicht da wäre. Mist.
    Wünsche euch aber sehr viel Spaß (den werdet ihr eh haben) und irgendwann sieht man sich sicherlich mal.

  • ...so, der Verdacht, dass ich am nächsten Samstag in die Pfalz fahre, verdichten sich!
    Heute eine österr.Isomatte und einen Militär-Schwedenkocher in Edelstahl (8.-€!!!!) käuflich erworben. Der eine Henkelhalter hat sich auf einer Seite vom großen Pott gelöst. ...morgen fahr ich mit zwei Flaschen Bier und zwei Leberkäs-Semmeln zu einem meiner Kunden und lasse den Henkel WIG-Schweißen! HiHi!


    Hab auch ein Polenzelt inspiziert. neuwertig, ohne "diesel-geruch", neuwertig, inkl. aller Gestänge und Zeltnägel zum Kurs von knapp 30€.
    Gebt mal unverbindlich kurz laut, was Ihr meint. Bitte per privater Nachricht, Thema Polenzelt gehört ja eigentlich hier nicht her!
    Ansonsten bis demnächst, ein paar Monbachtalbilder folgen auch noch!

    __________________________________________________________________________________________________________
    Wer immer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen!

  • @ Lärche2010


    Na klar besteht intresse ohne jetzt den eidruck zu hinterlassen das wir wo einbrechen wollen :D. Aber vielleicht kannst du uns dan auch gleich mit Schlössern vertraut machen, bei denen das Öffnen mit einem Pick nicht oder so gut wie nicht geht. Fänd ich auf jeden fall interesannt.


    Gruß Klaus

    Wo Licht ist, ist auch Schatten
    und wo Schatten ist, bin ICH.
    Feind meide den Schatten,
    Der den Freund umschließt. NK

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!