Treffen in der Pfalz

• Hallo ich wollte mal ein treffen hier in der Pfalz ankündigen das vom 30 ten August bis zum 3 oder 4ten September geht – weitere Infos folgen noch.

Infos :
    Die Parkplätze sind begrenzt da es da nur Feldwege und einige Parkplätze auf dem Grundstück gibt. Es wäre daher ratsam mit Fahrgemeinschaften anzureisen.
    Es gibt da keinerlei Sanitäre Anlagen, und ich habe auch nicht geplant da irgendwas zu verändern. Wird halt leider ein Problem falls wer mit Kindern kommen sollte.

Hier mal der Ort aus der Luft http://maps.google.de/maps?ll=…com.panoramio.all,weather

Und hier einige Bilder

das ist Quasi ein Rundumblick auf das Gelände

Die bisherige Teilnehmerliste :

Tracker
    TaunusNiva und KräuterHexe
    Rio
    Ruhrpottasi
    Benbushcraft +1 ? ;)
    Parzival 85%
    Manni
    Bear96
    Sternenstaub ?
    Affenjunge ?
    Smeagol?
    Kahel?
    Scout?

Wer durch das Leben hetzt, eilt nur dem Tod entgegen.

Edited 17 times, last by ninetytwo: Abstände verbessert. ().

• Bin dabei da habe ich gerade zeit und nichts anderes vor :D

Ach ja :gb
    gruss Tracker

Wo Licht ist, ist auch Schatten
    und wo Schatten ist, bin ICH.
    Feind meide den Schatten,
    Der den Freund umschließt. NK

• Mist - da kann ich nicht - da hat mein Vater 85. Geburtstag.
    Sehr schade - Tracker und nintytwo und rio wieder zu treffen zu treffen, das hätte mich sehr gefreut. :heul
    Dann muß das Treffen Herbsttreffen 2012 am Darren bei Hopferbach unbedingt klappen. :drunk
    :bcplove

„Wir gehen eines Tages kaputt, weil wir zu faul sind, zu Fuß zu gehen.“ Reinhold Messner

• @ Outdoorfriend Schade :( hätte mich echt gefreut dich wieder zu sehen. Aber wir haben ja noch ein Paar mal die Möglichkeit. ;)

Gruß der der Schatten macht :D

Wo Licht ist, ist auch Schatten
    und wo Schatten ist, bin ICH.
    Feind meide den Schatten,
    Der den Freund umschließt. NK

• Herzlichen Dank, dass du für uns ein Treffen organisierst. Gerne nehmen wir diese Gelegenheit war euch wieder einmal persönlich zu treffen.

Misfit und ich sind dabei. Das ist ja nicht so weit von uns. :)

Liebe Grüsse
    draussen

• sieht gut aus. Würde gern ein paar von euch Südlichtern treffen. hm, mal schauebn, ob ich das hin bekomme!

• Moin,

bei mir sieht´s auch gut aus, dass ich an diesem Wochenende kommen kann!
    Wir renovieren zwar momentan mein Elternhaus in Gau-Algesheim in Rheinhesssen und werden im Bereich Ende Sommer/ Anfang Herbst dorthin umziehen; aber ein Wochenende sollte man sich auch mal als Auszeit gönnen.

Zusage zu 85 % von:

Parzival :bcplove

Bei dieser Gelegenheit: Hat jemand Interesse in den Soonwald zu ziehen und mein tolles großes Haus mit Garten zu kaufen?

• @ Outdoorfriend Schade :( hätte mich echt gefreut dich wieder zu sehen. Aber wir haben ja noch ein Paar mal die Möglichkeit. ;)

Gruß der der Schatten macht :D

Ja sehr schade :heul - ich habe da schon ein Jahrgangstreffen abgesagt - die Schwizz kommt auch - super das tut mir sehr leid - aber mein Vater feiert Samstags - und nur für Sonntag ist es zu weit - dann sind die schon alle wieder am packen. Ja sehr schade - aber es wird der Tag kommen.
    Am Samstag abend in der Westerwald-Taunus-Runde haben wir noch über dein Gedicht vom Jägersmann gesprochen. :D

:bcplove

„Wir gehen eines Tages kaputt, weil wir zu faul sind, zu Fuß zu gehen.“ Reinhold Messner

• Leider kann ich es noch nicht genau sagen, ob ich dabei sein kann. Ich würde wirklich sehrgern kommen, ich muss Mitte August aber erstmal Kassensturz machen. Mein Sohn beginnt (hoffenltich) mit dem Studium und da werden noch einige Kosten zu berappen sein. Leider bieten sich von ihr hier keine Fahrgemeinschaften an und als ich vor 3-4 Tagen mal geschaut habe, was der Zug kosten würde, fand ich das schon erschreckend. Vielleicht wäre es ja möglich irgendwo zuzusteigen und so die Kosten zu minimieren, dafür müssten aber irgendwelche Teilnehmer aus Nordosten anreisen.
    Da wäre etwas näher an Zürich günstiger *g* - da komme ich mit AirBerlin recht günstig hin (wenn sich das nicht auch wieder geändert hat)

lg - Kathi

• Ja das liebe Geld das kenne ich auch und wenn keiner in der nähe wohnt oder vorbeifährt wird das schon teuer .
    Aber wir werden es ja sehen wenn es soweit ist vieleicht wird es ja dochwas :daumen
    Güsse Walter

• Ich kann noch nicht zu 100 Prozent zusagen. Grundsätzlich fängt zu diesem Zeitraum mein nächster Urlaubsblock an. Ich weiß noch nicht, ob ich sofort nach Skandinavien verschwinde, oder nach dem besagten Wochenende. Ich gebe noch Bescheid.

P.S. Würde mich natürlich sehr freuen, die Nasen aus dem Süden wieder zu sehen! :)

"Das Leben leicht tragen und tief genießen ist ja doch die Summe aller Weisheit." Wilhelm Humboldt, 1767-1835

• Hi

ninetytwo
    ! :winken

Danke für die super Einladung. ^^
    Ich wäre wirklich gern dabei.
    War alles schon in der Planung. :motz
    Habe aber eine Kursanmeldung für dieses Wohenende bekommen.
    Schade , beim nächsten mal klapps bestimmt. :bcplove
    Ich wünsche allen viel Spaß
    Saludos Desperado