Der Typ aus dem Wald und Ich. (Editierte Version)

  • Der Typ erinnert mich an unsere erste Tour. Wir hatten alle wenig Plan von Bushcraft, meine beide Kumpels DMAX-Junkies und ich, der vor Jahren mit seinem Vater ein paar mal im Wald war. Die Tour musste ja schief gehen, tat sie :schäm auch aber wir haben alle was gelernt. Gut wir hatten Wasser und Futter mit (von beiden viel zu viel), hatten auch ein Feuerzeug und wussten das man Wasser erst aufbereiten muss...
    Rückblickend wäre aber jemand wie Wandervogel einem "Heiligen" nahegekommen. Jemand der einem mal erzählt was man da für eine sche**** baut und einem zeigt wie es richtig geht.


    Aber schöne Geschichte :lol

  • Die Story ist klasse und auch wirklich nachvollziehbar. Jetzt fehlt nur noch, dass hier jemand auftaucht und von "seiner" ersten Bushcraft-Tour berichtet, dass er da so einen Kerl getroffen hat, der ihm seine Konserven weggeschmissen hat! :lol



    Liebe Grüße,


    Westwood

  • Ich würde mich auf jeden Fall freuen den Typ mal wieder zu treffen, um zu sehen was er inzwischen gelernt hat, wie er klar kommt usw. und evtl. kann ich ja auch mal, in irgend einer anderen Situation, was von ihm lernen!

    Versteht mich nicht falsch ABER Erbswurst ohne Beef Jerky ist theoretisch möglich - Aber sinnlos!!!

  • Sehr schöne Geschichte! Erinnert mich irgendwie an die Kurzgeschichten aus der Schule. Sonderbare Geschichten (im besten Sinne) die einem Bilder in den Kopf transportieren und über die man nachdenkt - toll! Nur das diese hier ein Bericht ist. Gerne mehr davon ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!