Deckel für den US-Feldflaschentrinkbecher

  • @Kahel da stimme ich dir voll und ganz zu , ich von meiner Seite aus werde keinen Deckel kaufen , wobei ich sicher einen kaufen würde wenn ich kein Handwerker wäre .Bin mittlerweile sogar soweit zu sagen ich hab alles an material beisammen , nur noch keine zeit gehabt die Schablonen zu bauen und die Deckel endlich mal zu machen .Ich werde sogar soweit gehen bei dem treffen hier bei mir einen kleinen Workshop zu machen,wo dann auch ungeschickte einen Deckel selbst bauen können .
    Ich finde deine Aktion klasse muss ich sagen , vor allem das komplette System das du mittlerweile entwickelt hast.
    Der preis den du verlangst ist Ok sag ich mal , weil er für ein teil ist das du im handel nicht zu kaufen bekommst ,zumindest nicht so einfach.
    Grüsse und danke für diese Aktion
    Walter

  • "die Relation / Gewichtung, wie Preise bewertet werden" - ist klar ich habe ja im ersten Post geschrieben, warum ich den Preis in Ordnung finde.
    Wenn jetzt einer kommt und mir für 45,- € ein Tarp aus Ripstop SilNylon in 3x3 m näht, das 450 g wiegt, dann würde ich es wohl kaufen, weil es sowas im Moment auf dem Markt nicht gibt- ich weiß das ist jetzt Salz in deine Wunde lieber Grim.
    "die Relation / Gewichtung, wie Preise bewertet werden" - des weiteren ist dann die Frage in Bezug auf was?
    Wobei der "Haben will Effekt" mit Sicherheit auch eine große Rolle spielt, das will ich natürlich nicht bestreiten. :hobo

  • Wie ich sagte, es verwundert mich, das ist alles.

    Ist halt sehr individuell, wem was wie viel wert ist. Als es um die Schweizer Zeltlaterne ging, hab ich mich eben gewundert und nicht du. So geht's.



    Lieben Gruß,


    Westwood

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!