Der Easy Grill

  • Hallo,
    heute möchte ich Euch meinen Easy Grill einmal vorstellen.
    Vorab, dass Ding ist kein Leichtgewicht und bestimmt nicht für längere Touren geeignet!
    Aaaber, im Camp oder auf Treffen eine gute Empfehlung nicht nur als Grill sondern auch als Feuerstelle und zum Kochen.


    Technische Daten:
    Material: Edelstahl
    Maße : 265 x 265 x 220 mm
    Packmaß: 265 x 265 x 35 mm
    Gewicht: 2750 g
    Preis: 29,95 €‚¬ (Globetrotter)


    Der Grill besteht aus einem Bodenblech, vier Seitenteilen und dem Grillrost, zum Aufbau werden die Teile einfach zusammengesteckt.
    Wie gesagt, im Basecamp oder auf dem Campingplatz nutze ich den Grill sehr gern da er Vielseitig einsetzbar ist.

  • Ich hab den Grill schon auf Rasenflächen benutzt und da war nix verbrand !!! Und das hat nicht nur mich Verwundert, auch alle anderen die dabei waren, weil da zwei Tage lang auch ein Lagerfeuer drein brande und unter dem grill war kein schwarzer Fleck!


    Erst nachdem ich in den Boden noch ein paar löcher gebohrt hatte gab es Brandstellen.
    Und das war die größte Dummheit die ich gemacht habe, die Löcher hätte es nämlich eigentlich gar nicht gebraucht. Gebohrt hatte ich sie weil ich Dachte der Grill würde dann besser ziehen wenn manLagerfeuer darin betreibt und der Boden mit Asche bedeckt ist.