Wasserdichte Beutel mit Kordelstopp

  • Abend liebes Forum,


    ich suche günstige Beutel um z.B mein Kochkit, Tarppacket etc. so zu verpacken das ich das Tarp auch mal nass oder feucht verpacken kann ohne das gleich meine Rucksack/Smock Wasser zieht... oder halt das dreckige (Ruß, Essensreste oder feucht vom reinigen) Kochset alles ein saut...


    z.Zt nutze ich ein wasserdichten Tasmanian Tiger Packbeutel für mein Tarp aber mit Steck/Rollverschluss... was natürlich eine 100%ige Wasserdichtigkeit gewährleistet aber das Brauch ich beim Verschluss nicht daraum suche ich ein mit Tankas und Schnürung (ich hoffe ich hab es verständlich beschrieben ^^ halt wie die Sportbeutel aus der Grundschule nur wasserdicht ^^ )


    Horrido
    Dicon

    Besucht mein YT-Kanal -> :) Dicon's Kanal


    "Stell Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin - dann kommt der Krieg zu
    Euch!....Denn wer den Kampf nicht geteilt hat, der wird teilen die Niederlage.."

  • Ich hab leider noch keine gefunden die ich dafür benutzen könnte... Außerdem lassen die sich leider nicht so verschließen wie ich mir das vorstelle.. Aber ne Überlegung wäre es Wert ich Schau mich mal um :) danke


    Horrido
    Dicon

    Besucht mein YT-Kanal -> :) Dicon's Kanal


    "Stell Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin - dann kommt der Krieg zu
    Euch!....Denn wer den Kampf nicht geteilt hat, der wird teilen die Niederlage.."

  • Vielen dank für eure Tipps ich werd mal gucken welche ich davon umsetze :)


    Vllt. Wird's ne Mischform ;)


    Horrido
    Dicon

    Besucht mein YT-Kanal -> :) Dicon's Kanal


    "Stell Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin - dann kommt der Krieg zu
    Euch!....Denn wer den Kampf nicht geteilt hat, der wird teilen die Niederlage.."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!