SurvivalOberschwaben an der Argen

  • So ich werde mich nun auch mal an einen Reisebericht heran taste, okay es war keine
    große Reise sondern eher ein kleiner Ausflug an die wunderschöne Argen.



    Die Argen ist für ihre wunderschönen "Kiesstrände" und Ufer sehr bekannt unter Radlern, Wanderern und vielen Touristen.

    Die Argen bietet von kleinen Wehranlagen über Sandsteinwände alles was ein Bushcrafterherz höher schlagen lässt.




    Zuerst als ich ankam richtete ich mein Tarp auf und das mal auf eine für mich ganz neue Art.

    Ich denke die Bilder erklären sich von selbst ;) Also ich persönlich fand, dass meine Konstruktion

    richtig richtig richtig gut gelungen war.










    Als ich meinen Lagerplatz aufgeschlagen hatte machte ich mir ein Feuerchen und suchte mir eine ganz besonders leckere
    Wildpflanze zum vermengen mit der Erbswurst (gelb) nämlich die Knoblauchrauke!









    Zum Schluss legte ich meine Füße hoch und genoss noch das herrliche Wetter!






    :winken :winken :winken :winken