Meine Heimat!

  • Hallo!


    Ich möchte Euch in loser Folge immer mal wieder ein Video aus unserer Heimat präsentieren. Ich weis nicht wann und wie ich dazu komme aber hier und da wird es dann sicherlich das eine oder andere Filmchen geben. Ganz besonders gelten die Videos natürlich für Ilves :D damit der nicht zu weit weg zieht :D!


    Ich hoffe ich werde mit steigender Zahl an Filmen auch besser... Fotografieren klappt ja schon einigermaßen, beim Filmen bin ich einfach mal ne absolute Niete ;) aber: kommt zeit kommt Rat!


    Viel Spass beim Anschauen


    jAZBc5NYOx4


    [align=center]
    miteinander-füreinander


    Als ich den Schädel im Wald fand, rief ich zuerst die Polizei. Aber dann
    wurde ich neugierig. Ich hob ihn auf und fragte mich, was das für ein
    Mensch war und wieso er ein Hirschgeweih trug.


  • Richtig schönes Video das mir sehr gut gefallen hat. Stimmig, das Konzept durchgezogen und zum Teil lud es mich zum träumen ein.


    Wenn überhaupt Kritik dann nur bei gleichzeitigem Schwenk und Zoom, evtl bei Unschärfe, aber das war für ein Erstlingswerk vernachlässigbar.


    Punktum: Klasse Arbeit!


    Gruß Travelmad

    "Member of OutdoorFrankenCrew"


    - see it - learn it - teach it

  • Feeeiiin gemacht :)
    Und keine Sorge, ich sehe schon zu, daß ich nicht zu weit weg von euch allen irgendwo bleiben kann.

  • Tee trinken auf dem Farmerskopp mit nem bärtigen Typen in M-65? Kommt mir bekannt vor ^^ Ist aber auch ein schönes Fleckchen :daumen


    Tja, die Videos auf dem eigenen Kanal "liken" geht ja nich ^^ Hasse fein gemacht Fagris. Jetzt noch die Einstellung auf "16:9" damit der Rand wech iss und ich hör schon auf zu meckern ^^