Bestellung von BCP-Shirts!!

  • Ich bin zwar sonst nur stiller, jedoch sehr interessierter Leser aber bei so was muss man einfach zuschlagen!


    Ich würde ebenfalls gerne ein T-Shirt Größe L in
    city green bestellen (solange der Preis unter 15€ bleibt).

    Auch möchte ich mich sehr herzlich für die große Mühe bedanken, die sich die verschiedensten Personen in diesem
    Forum machen, um es so spannend, lehrreich und interessant zu gestallten. Ich könnte Tage hier verbringen.
    :pop :gb
    Ps.: wie genau funktioniert die Zahlung?

    Einmal editiert, zuletzt von Caligula () aus folgendem Grund: Ich habe die Farbe vergessen!

  • Hey Leute
    gut ding will weile haben, ich denk nich das Wildhog was vergessen hat, oder zu lange wartet!
    Auserdem denkt mal daran das er auch noch einer Arbeit mit der er Geld verdient nachgeht, schon garnicht zu vergessen Familie hat er auch, also last ihm die zeit die er brauch fuer die Shirts. Er meldet sich sicher sobald er was fuer uns hat.


    PS: hab auch welche bestellt und wuerde sie auch gerne schon tragen, aber was dauert das dauert eben.


    Gruss Klaus :D

    Wo Licht ist, ist auch Schatten
    und wo Schatten ist, bin ICH.
    Feind meide den Schatten,
    Der den Freund umschließt. NK

  • Also ich mecker ja sonst auch nich aber so langsam wirds Zeit, da hat der Manni echt Recht... :confused


    Ja Henning, was soll ich dazu sagen... es gab auch Leute bei denen ich ewig drauf gewartet habe dass die Patches endlich bezahlt werden. Da sollte man sich bei gewissen Forderungen vielleicht mal dezent im Hintergrund halten :haue


    Ich schrieb damals dass ich die Shirts auf lange Frist plane. Wenn ich auf 4 Euro für 2 Patches sitzen bleibe ist mir das Latte. Bei diesem Auftrag hier kommen jedoch einige hundert Euro zusammen daher wollte ich jedem AUSREICHEND Zeit lassen sich zu überlegen ob er nun wirklich ein Shirt haben will oder nicht. Und wie Tracker schon schrieb: Arbeit und Familie habe ich auch noch. Geld und Arbeit die hier im Forum stecken lasse ich mal außen vor :unschuld


    Mein Goldesel ist leider ausgebüxt, wenn also jemand anders die Shirts vorfinanzieren und sich drum kümmern möchte: Bitte. Wenn nicht, dann wartet bitte noch etwas. ;)

  • Och mensch, das Du jetzt so reagierst.
    Ich hab nur unterstrichen das ich das Shirt gern noch in Sommer haben würde, das "gemecker" war eher ironisch gemeint. Ich finds echt nicht in Ordnung dass Du so private Sachen preis gibst. Den 1. Hab ich Dir mitgeteilt das ich viel um die Ohren hatte 2. Hab ich mich dafür mehr als einmal entschuldigt und 3. Hab ich Dir sogar mehr überwiesen als ursprünglich ausgemacht.


    Naja, ich halte mich in Zukunft wirklich mehr im Hintergrund...

    Liebe Grüße


    Erst wenn der Boden trocken ist, lernen wir das Wasser zu schätzen! (Benjamin Franklin)

  • John, wenn es nach den Maya geht nicht ;)


    He,he,he, genau das hatte ich auch im Kopf als ich den Satz geschrieben habe und habe förmlich auf diese Antwort gewartet!!! Schön das man hier ein Späßchen machen kann.

  • Ich weiß nicht ob es Sinn macht, aber damit sich WH gegen nicht-Zahler absichern kann, wäre es vielleicht sinnvoll per Vorkasse zu bezahlen. Ich schlage folgende Vorgehensweise vor.

    • Verbindliche Bestellung hier im Faden.
    • WH holt ein Angebot ein und gibt den Preis bekannt.
    • Überweisung per Vorkasse an ihn.
    • WH bestellt und verteilt die T-Shirts.

    Bevor es Beschwerden bezüglich der Vorkasse gibt, bedenkt bitte WH trägt das finanzielle Risiko und die Arbeit hat er auch noch. Die mögliche Summe die der einzelne verlieren könnte ist ein Bruchteil dessen was er Verlieren könnte.

  • Vorkasse finde ich gut!
    Wenn es soweit ist hätte ich gerne 2 Stück in Größe L, am liebsten eines in oliv und eines in dunkelblau.
    Wichtig wäre mir das es nicht einfach nur möglichst billige Teile sind sondern vernünftige Qualität die man auch ne Weile tragen kann.
    Zum billig kaufen hab ich kein Geld! Preiswert bn ich dabei!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!