Bestellung von BCP-Shirts!!

  • Ich erdreiste mich mal nen Zwischenbericht einzuwerfen ;)


    Wir haben jetzt:


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------
    4 Zusagen wenn die T-Shirts unter 10 Euro kosten!


    25 Zusagen wo nichts zum Preis steht!
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Für folgende User habe ich dabei mal 1 T-Shirt gerechnet da keine Mengenangabe dabei stand:


    Ranger
    manni
    Ilves
    Draussen
    SurvivalOberschwaben
    Westwood


    Liebe Grüße


    [align=center]
    miteinander-füreinander


    Als ich den Schädel im Wald fand, rief ich zuerst die Polizei. Aber dann
    wurde ich neugierig. Ich hob ihn auf und fragte mich, was das für ein
    Mensch war und wieso er ein Hirschgeweih trug.


  • OOohhhh, sooo was schönes möchte ich auch gerne haben!!! :)


    Aber sag, Baumwolle ist doch hydrophil und trocknet schlecht. Gibt's da denn keine Shirts in einer schönen Funktionsfaser oder zumindest einem Faser-Mix? Ist zwar bestimmt teurer, aber man hätte dann auch noch einen praktischen Nutzen.


    Ye heareth the man, praiseth be thy words!

  • Ich kann gerade nicht editieren :o Ich möcht mein Interesse in SCHWARZ ändern, statt citiygreen!


    Geht wieder, irgendwo ist da noch der Wurm drin ;)


    Was cool wäre, aber bestimmt auch teuer, wäre vorne der Spruch und hinten das Logo als großer Rückendruck :) Realisierbar oder zu teuer?


    realisierbar ja, aber auch direkt wieder teurer, wie gesagt: Man sollte sich bei der Designwahl auf einem gemeinsamen Nenner bewegen


    Aber sag, Baumwolle ist doch hydrophil und trocknet schlecht. Gibt's da denn keine Shirts in einer schönen Funktionsfaser oder zumindest einem Faser-Mix? Ist zwar bestimmt teurer, aber man hätte dann auch noch einen praktischen Nutzen.


    Natürlich gibts Shirts in Funktionsfaser, aber die sind dort nicht im Standardprogramm und werden extra bestellt. Du kannst dann in etwa mindestens den doppelten Preis rechnen. Wir sollten uns bei dieser Bestellung auf EIN Shirtmodell begrenzen, sonst bekommen wir zig verschiedene Preise und die Bestellung läuft chaotisch. :)


    Bezieht sich die Größe S auf Männerkonfektion? Ist da auch ein Frauenschnitt möglich, oder nicht?


    Es gibt auch Shirts mit Frauenschnitt, dann allerdings nicht mehr mit dem Mengenrabatt (es sei denn wir bekommen mindestens 10 Damenshirts zusammen)


    Okay, ich sag mal so: Es ist hier eindeutig ein Trend erkennbar ^^ Ich warte mal noch ein paar Tage wieviel Shirts zusammenkommen, dann erfrage ich ein Angebot und informiere mich über eventuell mögliche Sonderwünsche.

  • Natürlich gibts Shirts in Funktionsfaser, aber die sind dort nicht im Standardprogramm und werden extra bestellt. Du kannst dann in etwa mindestens den doppelten Preis rechnen. Wir sollten uns bei dieser Bestellung auf EIN Shirtmodell begrenzen,

    Das läuft doch auf einen Preis von unter 10,- für Baumwolle hinaus. Da wäre ich mit 2x XL oder XXL dabei. Je nachdem wie die ausfallen.


    An Funktionsfaser hätte sonst niemand Interesse??? Für unter 20,- wäre das doch auch ok!



    Lieben Gruß,


    Westwood

  • @ TaunusNiva - braun / coyote wäre nicht schlecht und grün - also ich hätte gern auch 1-2 T-Shirts
    Man sollte vorher fragen, wie sie ausfallen - weil das ist ja nicht immer gleich. :poncho

  • Ich will mich ja nicht als Spassbremse in meinem zweiten Beitrag outen, aber ein T-Shirt bedruckt unter 10 Euro erinnert mich irgendwie an Rindsfleisch zum Kilopreis von -.99 Euro oder ähnlich. Bei einem Patch ist dies noch was anderes, der wird in Deutschland hergestellt (wohl auch von einem Billiglöhner, aber immerhin hier). Aber ein T-shirt, möglicherweise um die halbe Welt geschickt, mit weiss was für chemischen Mitteln gebleicht, gefärbt etc. Nein danke, sowas möchte ich nicht.


    Oder habe ich jetzt hier was falsch verstanden?

  • Ich weis zufällig das derartige Preise in Deutschland (in Deutschland eingekauft, in Deutschland bedruckt...) in diesem Fall waren es "Fruit of the Loom" Shirts für Leute aus der Werbemittelbranche für um die 7 Euro zu haben sind. Ich bin auch kein Fan von Fernost Billigdruck und Chemieshirts aber derarige Preise sind keine Seltenheit. Du bekommst wirkliche Billigshirts aus Indien zum Beispiel schon für 4 Euro mit Druck.


    [align=center]
    miteinander-füreinander


    Als ich den Schädel im Wald fand, rief ich zuerst die Polizei. Aber dann
    wurde ich neugierig. Ich hob ihn auf und fragte mich, was das für ein
    Mensch war und wieso er ein Hirschgeweih trug.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!