Bilderthread: Hunde

  • Ich weiß es ist kein Bild aber ich finde es witzig ^^ mein Hund ist mehr ein Schaf als ein Wolf :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich denke ich sollte mal aktuelisieren :D zu Amira ist ja nun noch jemand eingezogen:


    Hatari!







    [align=center]
    miteinander-füreinander


    Als ich den Schädel im Wald fand, rief ich zuerst die Polizei. Aber dann
    wurde ich neugierig. Ich hob ihn auf und fragte mich, was das für ein
    Mensch war und wieso er ein Hirschgeweih trug.


  • Sehr schön! Ich mag Rhodesian Ridgeback's :)


    Pass auf die brauchen im Winter Westen/Decken, wegen der fehlenden Unterwolle, das weißt du sicher schon. Oft unterschätzt, deswegen werden auch viele Junghunde abgegeben: In der Pubertät kommt der Eigensinn der Rasse krass durch. Viele Hundehalter sind damit schnell überfordert. Ich bin sicher bei dir ist der Hund in rassegerechterhaltung, zumal du ja schon einen nicht einfachen Hund hast, aber falls du mal Hilfe brauchst melde dich einfach bei mir. Ich hab da einen kompetenten Rhodesian-Ridgeback-Kontakt :daumen

  • Hallo
    Ach ja wie die Zeit vergeht, jetzt wird der kleine Sam auch schon zwei :)
    Gute Zeiten, schlechte Zeiten hatten wir in dieser Zeit bisher durchlebt.
    Ganz schlimm war es als er den Rudelführer machen wollte :eek aber auch das haben wir hinbekommen.
    Was noch übriggeblieben ist, ist seine schlechte Launen anderen Rüden gegenüber was aber auch viel an dem gegenüber ausmacht.
    Auf jedenfall haben wir noch etwas zu arbeiten an uns, damit wir ein prima Team werden.
    Ich liebe den kleinen.



    LG

  • Sind ja viele schöne Bilder dabei! :)


    Hier habe ich mal 2 Bilder von unserem 4 Beiner, die habe ich letzten Montag auf meiner großen Runde gemacht.


    Der gute heißt Aki, ist jetzt 2,5 Jahre alt und ein ganz lieber. Zum Glück hat er keinerlei interesse daran Wild zu jagen, andere Hunde zu Beißen, fremde Leute lassen ihn auch kalt, er hört fast immer sofort... :lol



  • Das war mein Großer. Er verließ diese Welt im September 2011, 2 Tage nach seinem Geburtstag. Ich war der erste unserer Familie den er als Welpen gesehn hat und ich war das Letzte was er gesehn hat. Er verstarb beim Tierarzt in meinen Armen. Ich wars ihm schuldig ihn zu begleiten, so wie er immer da war wenn es einem von uns schlecht ging.


    Ruhe in Frieden mein geliebter Felix

  • 911 ist immer kacke.
    ich verstehe deine Gefühle :gb



    Was mir dazu gerade in den Sinn kommt. Es ist unheimlich schwer ein Hund zu verlieren.
    Der Burner war aber, ich hatte einen Rottweiler der and Bauchspeicheldrüsen Krebs verstorben ist. ( Also TA hat ihn eingeschläfert)
    Ich wollte wissen wie es weiter geht, und er meinte, wir entsorgen das Tier für 2,16 pro Kilo :eek :eek :eek


    Erstmal die Aussage und dann noch zu wissen, das er wie ein Pfund gehacktes behandelt wird. Ich hab ihn eingepackt und im Garten verbuddelt.

  • Felix bekamm auch die Spritzen damit er einschlafen konnte. Er hatte Krebs der auch die Knochen befallen hatte. Laut dem Tierarzt hatte er ein Herz, daß so stark war wie bei einem jungen Hund und eben dieses kräftige Herz wolle nicht daß er auf "natürlichem" Weg gehn darf. Als er die Spritzen bekommen hatte, dachte ich eine Art Seuftzer zu hören ,so alswollte er sagen " endlich darf ich gehn". Er fehlt mir heute noch jeden Tag und das wird sich auch nie ändern, egal wie alt ich werde. Ich hab ein bleibendes andenken von ihm was mich immer an ihn erinnern wird. Als wir den kleinen Wildfang zu uns gehohlt haben hat er mich as Versehn mit seinen kleinen spitzen Krallen am linken Arm verletzt. Die kleinen Kratzer wurden zu Narben die man heute noch sehn kann. So wie er fehlt mir aber auch sein Vorgänger bei uns. Struppi, ein Rauhaardackel. auch an ihn denk ich noch immer. Ich weiß auch daß es bei Mausi unserer nun 2 Jahre alten kleinen Rackerin auch nicht anders sein wird. Ich freu mich auf die kommende Jahre mit ihr, aber genauso denk ich mit Grauen an den Tag der auch bei ihr eines Tages kommen wird. Jemandem der selbst nie einen Hund oder ein Tier hatte an dem das Herz hing kann an sowas wohl schwer erklären.

  • Nachdem ich vor 3 Wochen meinen Lebensstil ein wenig gewandelt habe, verbringe ich jetzt noch mehr Zeit mit meinem Hund. Täglich kommen wir auf einen gesamt Km Schnitt von ungefähr 22 Km und 7 h Gassi.
    Unserer beide Fitness hat sich merklich gebessert.
    Der einzige Unterschied ist, ich falle nicht Ko ins Bett :D :D



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!