Ich/wir werde auch mit am Start sein
Ich werde bereits Donnerstag anreisen, die Familie wird dann am Freitag nachkommen
Ich/wir werde auch mit am Start sein
Ich werde bereits Donnerstag anreisen, die Familie wird dann am Freitag nachkommen
meine Experten sagen, die Hohlräume wären klassisch Bockkäfer. Welcher genau, ist natürlich nicht zu bestimmen
das Holz sollte Erle sein, sehr wahrscheinlich klassische Schwarzerle.
Die Gänge oder eher die Wohnräume sind auf jeden Fall kein Borkenkäfer oder Buchdrucker. Sieht eher nach den Kinderstuben von Schlupfwespen aus.
Ich geh raus, nicht campen, da gibt es keine Kühlung. Folglich keine Kühlwahre!
selbst gemachtes Messer
es könnte sein, das deine Cookyeinstellungen Youtube hier unterbinden. Ich seh die Videos hier auch
bedenkt, dass die bei uns vorherschende Birke die Hängebirke ist. In Skandinavien ist eine andere Birke vorherschend (welche, bin ich gerade überfragt). Auf jeden Fall gelingt es mit der Rinde der Hängebirke oft nicht so gut, auch bei der Verarbeitung reißt sie viel eher. Hab da schon ein wenig rumexperimentiert, wenn ich oben war. Was im Norden möglich ist, hier mal ein Ausblick .
In meiner EH sind genau wegen solchen Verletzungen mittlerweile steri-strips. Super bei Schnittverletzungen und für draußen eine gute Alternative zum Nähen
Maddin?
30 Tage?
Finde den Fehler!
Entschuldigung, aber Staffel 1 hab ich gesehen
2 Patches
Kein Orange (wenn möglich)
gerne in zwei unterschiedlichen Farben (wenn zwei nicht orange gewinnen )
ICH DANKE DIR!
BTW das neue Messerbild im Thread Bilderrätzel darf ich nicht sehen
auch Männer dürfen Tampons kaufen, sogar unverheiratete !
Oder was glaubt ihr, woher mein Vorrat kommt.
Du, Odin, ich muss ja sagen, ich vermisse hier was
Bock? Auf jeden Fall !
Das mit den Kleinkünstlern? Warum nicht, kenn ich so noch nicht, vielleicht hab ich danach eine andere Meinung aber die muss/will ich mir ja such bilden können.
Orte: Alle geil!
Datum: Der Wermutstropfen, an dem Sonntag komm ich erst wieder zurück nach Deutschland
Was hab ich vergessen, ach ja, Programm: vollkommen ausreichend, Treffen leben schließlich von denen die mitmachen
Da muss ich gerade wieder an die "krassen Survivalcracks" aus der ersten Staffel denken : "Ich hab zwar keine Ahnung was das für ein Pilz ist, aber ich hab so einen Hunger"
In Foren oder heutzutage bei YouTube, seinen Senf über technisches und in der Theorie dazu zu geben ist halt das eine, aber eine Survivalsituation schert sich nicht darum, wie viel Gramm etwas von welchem Hersteller zu welchem Preis bei welchem Material hat. Und in solchen Situation kann man sich halt auch nicht von Apps helfen lassen, da zählen alleine das eigene Wissen und Fähigkeiten . Klicks und Follower bringen einen dann (auch wenn mir das heutzutage nur die Wenigsten glauben werden) nicht weiter.
oh man, wenn ich die ganzen Leute schon wieder mit ihren krassen Kopfhörern auf ihren krassen Gamingsesseln sehe ....
Da geh ich doch lieber echtes Holz hacken und kein virtuelles
Ironwoman?
der Schnabel wäre nicht so flach und rot
Vielleicht eine Moorente?