Danke fürs mitnehmen :daumen
Posts by Zausel
-
-
Videoausrüstung und fette Zusatz-Stromquelle
aha... selber Schuld... :confused Was hat das mit BC zutun?
-
dat will ich haben
-
das in der Mitte ist heiß. Hast du das schonmal genauer beschrieben? :confused
-
Ich sage erstmal zu. Mit Anhang
-
Klasse Arbeit!!!!!! :daumen
-
War noch gedanklich in der lactosedisskussion.
Da hat Milch in Mengen Bauchschmerzen gemacht.
nix für ungut -
ch persönlich würde zu Deiner Liste noch Getreide in Maßen dazu nehmen, z.B. als Haferflocken oder CousCous. Und alles andere wie z.B. Honig, süße Beeren, Milch, ... schaden ja auch nix, wenn mans in Mengen genießt,
Ist das jetzt ironie :confused
-
Drausen, das stimmt, aber auch nur fast .
Milchzucker ist in fast allen Fertiggerichten enthalten, ohne dass es auf der Zutatenliste angegeben werden muss. Das ist das blöde.Sieht dann so aus:
-
Einfach Sojamilch nehmen. Da ist keine Lactose drin.
@ Supi Lactose ist gleich Lactose. Geht gar nicht anders -
Weder Trocknen noch Pökeln helfen da, auch Einfrieren nicht.
Daher ist man im Grunde nie sicher, wenn man nicht richtig gut abkocht.:confused okay, höre ich so auch zum ersten Mal. Dachte richtig gut trocknen, ist wie abkochen!?
Aber gut, gibt immer Leute die alles madig reden.
Wie Ben schon schrieb, ich hab hier 3 Jahre altes, selbstgemachtes Jerky gefunden. Oder waren es 4? Keine Ahnung, aber. Es schmeckt wie am ersten Tag.Wenn man es mit dem abkochen übertreibt, überleben nicht mal die Kalorien..... Ist doch nen netter Diät Tip
-
laut wiki "Die derzeit älteste Beschreibung zur Herstellung von Trockenei (Eipulver) erfolgte 1821"
was auch interessant ist, denn das wird ja vor der Erfindung des Sprühtrockners gewesen sein,
hat jemand eine Idee wie das gemacht wird?Pasteurisieren und fermentieren So wudre das früher gemacht.
Auch sehr informativ http://literatur.ti.bund.de/digbib_extern/dk042555.pdf
-
Fakt hin oder her, bevor ich was kaufe, lese ich immer ob Walter mal seinen Senf dazugegeben hat. Denn nen bissel Ahnung von der Materie hatter
Also hier mal ein Dank an Walter, für sein Wissen, was er IMMER bereit ist gerne weiterzugeben
:daumenWas jeder draus macht, steht dann auf einem anderen Blatt.
Zum Thema hab ich leider nix zu melden, habe einen Aldi Rucksack. Der reicht
-
5 mm geht ja noch
Sah schlimmer aus, aber liegt wohl auch an der Gesamtlänge. Schönes teil auf jedenfall. -
Hübsch, was ist die Klingenstärke? sieht ja brachial aus
-
Alu auf keinen Fall. ist mir schon geschmolzen bein Selfmade Hobo
Also das bei mir ist Stahl. Wie kommst du auf Alu?
-
Nüscht kaputtmachen, zertrampeln, abbrennen, nüscht Krach, Gestank, Verunreinigung, nüscht jagen, nüscht Lebendiges schädigen, eben mit der Natur sein.LG Sel
Klingt wie Sofasurvival.....
-
da schreib ich doch besser gar nichts!
-
kommt auch mal ne Antwort, oder habt ihr einfach keine Ahnung wenn mann es nicht googlen kann?
Atme mal n bisschen durch die Hose, was ist das für eine Art? So machst du dich vom Joker zum Clown :confused
-