Das geht für mich auf jeden fall, bin nur etwas besorgt das der rucksack das nicht lange mitmacht. Ich hoffe der hält das aus.
Vielen dank.
Das geht für mich auf jeden fall, bin nur etwas besorgt das der rucksack das nicht lange mitmacht. Ich hoffe der hält das aus.
Vielen dank.
Danke für dir antwort.
Ich bin beruflich als schweißer unterwegs und auch am wochenende gerne hiking und wollte geld sparen indem ich einen guten rucksack für beides verwende. Durchschnitts gewicht für meine arbeits ausrüstung ist unter 15kg aber ich würde mir vielleicht noch die seitentaschen holen und wasser und mittag reintun. Es währen am tag 30 bis 60 minuten.
Wie du sagtest währe das meiste gewicht auf den schultergurten, die müssten also besonders stabil sein.
MfG.
Moin, ich habe mich hier neu angemeldet weil ich eine frage zum berghaus centurio 45 habe, bis wieviel kilo kann man den auf längere zeit beladen ohne gefahr das was reißt?
Beziehungsweise würde er mir viele jahre halten wenn ich mit 15-20kg fast täglich damit unterwegs währe?
Ich habe keine antwort im internet gefunden und weiß nicht ins welche unterforum diese frage gehört. Tut mir leid für die rechtschreibung, bin english/deutsch.
Vielen dank.