Das ist ein Rucksack sach Miltärstandart der auch in anderen Modellen beim Bund genutzt wird/wurde. Für dein angegebenen Gewicht ist dieser Rucksack gemacht wenn er das nicht aushält weiß ich auch nicht. Da musst du dir keine Sorgen machen ich habe koch nie gehört das jemand seinen Rucksack kaputt gemacht hat weil er überladen war.
Posts by Bear 96
-
-
Ich mache Tatsächlich Gürtel Kontaktdaten findest du auf meiner website.www.ls-designmanufaktur.de
-
Hey Klingt echt nach einem sehr geilen Abenteuer. Schick doch gerne mal einen Link deines Videos mit dazu das ist erlaubt. Würde ja Klatt mal bei dir vorbei schneien so als Jäger Angler und Bushcrafter leider ist es ja nicht ums Eck und die Flüge sehr teuer.
-
Weil eigentlich die Nachfrage recht groß war hatte ich nochmal Patches Sticken lasse wer also welche haben möchte kann diese über meinen Onlineshop bestellen. In meinem Onlineshop erschien mir die ganze Abwicklung doch etwas einfacher als über private PN. Man möge es mir nachsehen.
Hier der link zum Bestellen:
Zur Verfügung stehen folgende farben:bcp-patch-RAL_7030_Orange (1)-1.png
-
Link zum Patch bestellen ist raus
-
Bushcrafttreffen Mengerschied ‼️
So ihr Lieben 19- 21 April Bushcrafttreffen in Mengerschied (Hunsrück wer ist dabei?
Wenn sich genug interessenten finden schon ab dem.18.04.
Anmeldung per Whatsapp ( 0174 9590399) an mich mit der Angabe wie lange ihr bleiben wollt. Nur antworten über WhatsApp bitte wer das nicht hat auch gern ab 1630 Uhr Telefonisch oder per SMS. Diese Anmeldunh ist dann auch verbindlich.
Solltet ihr doch nicht können meldet euch bitte frühstmöglich ab.
Zum Platz:
Gelegen im Schönen Mengerschied im Hunsrück.
Vor Ort Gibt es eine Grillhütte und ein großes Dach sowie eine Toilette mit Fließend Wasser.
Der Platz wird nach Absprache lediglich zum be-oder entladen Befahren.
Geplant ist ein geselliges beieinander und ich würde mich freuen wenn der ein oder andere einen Workshop anbietet (dazu bitte Info per PN an mich).
Wenn ihr Ideen habt sagt bescheid.
Gerne würde ich mindestens ein Gemeinsames Essen organisieren.
Da mir das sehr gut gefallen hat im RH Abenteuercamp werde ich ebenfalls mit verzehrkarten arbeiten.
Ich versuche auch Bier für alle zu Organsieren.
Der Grundbetrag wird sich auf 20 € belaufen.
So leute mein Video zum Thema ist Online würde mich freuen wenn ihr nen Abbo nen Like und nen Kommentar da last?.
Erste Hilfe Set Extreme IFAK nach BW StandartAnbei noch die Produkte für euren IFAK. Die Produkte habe ich bei diesem Shop Verlinkt, weil ihr dort alles Bekommt was ihr braucht. Sicher gibt es für einig...youtu.be -
Sagmal Ben hast du gerochen das ich dir grad was in die Kommis dazu geschrieben habe? Sau witzig. Vilen dank auch fürs verlinken meines Videos. Hab deins auch mal Verlinkt hoffe auch da ist es ok für dich.
Leider muss ich dir Mitteilen das deine Konkurenten leider kurz vorher noch Abgesprungen sind. Natürlich steht dir damit einer der Preise zu. Da hätten wir 2 messer die sehr wertig wirken und einen Gutschein von Earth Trail für einen 3 Tage Survivalcamp Kurs. Du kannst dir gern eins der 3 Sachen aussuchen. Falls nicht werde ich beim Nächsten treffen hoffentlich mehr Mitspieler annimieren können.
Ich schaue das video gerade noch an und werde dir dann noch ein Kommentar da lassen.
LG Bear
-
So leute mein Video ist nochmal aktualisiert.
Bushcrafttreffen Winterbiwak bei - 6 grad im Soonwald (Hunsrück) 20-22.01.2023Messer Sponsoring: https://www.youtube.com/@UCLKkufkXssFqLK6TLUVbPuQ https://www.youtube.com/@UCxqV7wn5EyyHiaSnKvTguAQ https://www.earthtrail.de/https://www....youtu.be -
So ich habs geschafft.
Naja fast das Video ist online aber mein PC spinnt gerade und hat mal eben die letzte Minute weggeschnitten ich hoffe es gefällt euch trotzdem.
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Ich bin mal so frei und füge das Video von Uwe hier ein.
Insbesondere du Parzival wirst dich über die Bewertung deines Messers freuen.
Ihr findet meine Bilder jetzt in der Galerie.
Smeagol ich hab auch deine Bilder mal mit in die Galerie geladen ich hoffe das war ok.
Bushcraft-Treffen im Soonwald bei -6 Grad - Mein Ausrüstungsfazit! #bushcraft #overnighterHallo Freunde,zurück vom Bushcraft-Treffen im Soonwald bei -6 Grad und Schnee in Mengen. Hat meine Ausrüstung gehalten was sie versprochen hat. In diesem Vid...www.youtube.com -
So nun ist das Wochenende leider auch vorbei. Ich finds echt klasse mit euch und es gab viele gute Gespräche am Feuer. Ich denke das Nächste Treffen wird nicht lange auf sich warten lassen. Der Platz ist nun wieder leer. Nochmal danke an alle mir ist Positiv aufgefallen das wir sehr wenig Müll mitnehmen mussten. Ebenso lag nichts an Müll um die Feuerstelle herum.
Wenn ihr nicht so Aktiv im Forum seid und wollt aber das Treffen nicht verpassen dann schreibt mir am besten ne WhatsApp oder SMS mit Name und ich schreib euch aktiv an wenn ich was geplant habe.
Wir sehen uns im Frühjahr euer Bärchen ?
-
-
-
könnte einer einen Pack Klopapier mitbringen das habe ich Versäumt gestern zu Kaufen?
-
Parzival zieht gleich um
-
Ich hab auch schleifequipment dabei. Parzival und ich sorgen dafür das du dich durch den Wald Rasieren kannst mache übrigens gern nen kleinen Schleifworkshop Parzival ist da bestimmt auch dabei.
-
Falls noch jemand Fragen hat könnt ihr euch auch per WhatsApp melden
01749590399
-
Kein Problem selbiges trifft auch bei mir zu.
-
Ja sehr cool freu mich, dass du Kommst und stehst somit auf der Liste.