So nach langer Abstinenz mal eine kurzes Resüme meiner Tour
Vorweg ich musste am 2. Tag die Tour abbrechen da meine Frau sich bei einem Sturz die Achillessehen gerissen hat
Trotz des abbruchs war bis dato die Tour bis zum Abbruch wunderschön , mal vom Dauerregen abgesehen
Was ich noch vor der Tour geändert habe war das Gewicht des Rucksackes , hab nochmal komplett abgespeckt und nur mit Minimalausrüstung bestückt war ne gute Entscheidung
Anfänglich hatte ich auch meine bedenken ob den 25km zu schaffen sind was sich dann aber als problemlos erwies, orientiert hab ich mich rein mit der Wanderkarte und den Wegschildern trotzdem bin ich einigemale falsch abgebogen .
Was ich absollut gut gefallen hat war dieser menschenleere Wald nur 2 x hab ich eine Waldbesitzer und nen Förster getroffen die waren aber sehr zuvorkommend und hilfsbereit --> Förster hat mir stellen mit Eierschwammerl(Pfifferlinger)gezeigt die dann mein Abendessen verfeinert haben
Was ich selbst unterschätz habe war mein Wasserverbrauch , ich hatte einen 2L Trinkrucksack und 2x 1/2Trinkflasche dabei , das war trotz Regen aber relativ hoher Temperatur zuwenig und der Wasserfilter hat mir definitif gefehlt , bei der nächsten Tour geh ich nicht mehr ohne , aber die findet dann im Winter statt
Von meiner ToDo Liste hab ich das Angeln gestrichen und das Feuerbohren wg Dauerregen erst garnicht angefangen , dafür konnte ich ca 3kg Kienspan ernten den hab ich am Lagerfeuer gereingt war ne schöne Abendbeschäfftigung